Dienstag, Dezember 06, 2011

Geschenkideen und so...

Ich bin ganz stolz, dass ich diesmal mehr Ideen für Geschenke für die zahlreichen Technik-Freaks in meiner Familie habe, als ich brauche :) sonst ist es immer eine Qual, dieses Jahr habe ich glücklicherweise viele coole Gadgets gefunden - ich wollte sie euch mal zeigen, vielleicht ist für euch auch was dabei - es gibt ja sicher noch viele weitere Technik-Freaks, die beschenkt werden sollen/wollen/müssen:



IPhone Objektiv
und ich fürchte, ich selbst muss das auch haben... 2 Objektive in Einem...zum Aufstecken auf die Ecke des IPhones - Weitwinkel, Makro, Fisheye in einem. Ich finde das so cool!!!!



Handschuhe für Touchscreens
Damit man(n) keine kalten Flossen bekommt und trotzdem noch Navi, Handy, IPad... bedienen kann. Genial :)



Slide to Unlock Türmatte
Ohne Worte...!



IPad Tasche
Meine. Es gibt keine bessere IPad Tasche. Und ich werde sie zu Weihnachten auch verschenken... 


Ansonsten bin ich insgesamt wirklich extrem früh dran in diesem Jahr mit Geschenken und Ideen. SMASH-Books werden einige unter'm Baum sein zum Anfüttern von neuen/zukünftigen Scrapbookern in meiner Familie... die üblichen Fotogeschenke (gerahmte Bilder + Minialben mit den Highlights 2011) für Omas und Opas und das war's auch schon. Alicia hat durch das Ertränken ihres MacBooks in Gemüsesuppe im September diesen Jahres ihr Weihnachtsgeschenk schon vorab bekommen. Eine coole Überraschung habe ich trotzdem noch - aber da die das hier lesen könnte, schreibe ich lieber nichts!


Und mein eigenes *hust* Geschenk habe ich mir am Wochenende selbst gemacht. Dank %%% Gutschein von Ulrike ;) konnte ich endlich zuschlagen, nachdem man(n) mir eröffnete, dass er mir das Kochtopfset, das ich mir zum weiteren Ausbau meines 2011er Projekts "die ambitionierte Küche" SO SEHR WÜNSCHE... auf keinen Fall kaufen wird (damit ich es ihm nicht irgendwann, wenn wir alt und grau sind, als Chauvi-Geschenk vorwerfen kann... *LOL*) - so sieht's aus:




Merry Christmas to me ;) Ich freu mich! Über ein Topfset - wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt...!


Habt einen schönen Nikolaustag heute!
Mein Kind ist fast schon zu groß oder zu sehr im Schulstress zur Zeit, sie hat das Putzen und Rausstellen der Stiefel gestern abend völlig vergessen... oh wei... das hab ich dann um 23 Uhr für sie übernommen ;) Immerhin hat sie sich heute früh dann sehr gefreut über die gefüllten und geputzten Stiefel. Gute Mama. 

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Argh, bist Du des Wahnsinns!?!?! Darfst Du mir sowas zeigen??? Böse Dani, Böse Dani, Böse Dani!!!

Das iPhone-Objektiv ist ja wohl der Knaller!!! Ich glaub, das wird gleich zweimal in meinen Einkaufskorb wandern - und damit hätte ich dann auch endlich mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, von dem er nichts vorher ahnt *jippijeh* Danke liebe Dani!!!

Viele liebe Grüße - und geniess die Vorweihnachtszeit
Katharina

Miss Marple hat gesagt…

Gut das ich kein iPhone habe, da kann mir das Objektiv noch gestohlen bleiben...aber mal ein richtiges Kochtopfset...Du wirst es nicht glauben, aber in unser Profiköchen Haushalt lebt ein Sammelsurium an Töpfe und Pfannen die zum Teil noch unseren Omis oder Tanten gehört haben ;-)Ich werde Carsten mal deinen Post zeigen als Wink.
Liebe Grüße - Irma