Montag, November 21, 2011

neue Layouts

Ich habe ein paar Layouts fertig - OK, um ehrlich zu sein: das sind sie schon länger - aber ich hab sie jetzt endlich mal fotografiert, das Wetter macht das ja nicht gerade einfach - habt ihr Tricks zum Fotografieren von Layouts an schlecht beleuchteten Tagen? Ich habe mir letzte Woche ein neues Objektiv für die Kamera gekauft (28mm 1.8) - für dicht-dran und schlechtes-Licht. Also eigentlich für das Fotografieren von Schritt-für-Schritt Fotos für meine Anleitungen. Die Fotos von den Layouts hab ich auch damit gemacht, ich muss aber noch mehr testen - ich werde berichten!



(ich glaub, das mit dem Blur auf den Fotos ist Premiere für mich - wird vermutlich jetzt aber öfter kommen... manchmal hat man einfach kein gutes Gefühl dabei, Fotos ins Netz zu stellen...)
Material:

Crate - Portrait - Traditions

American Crafts Foam Thickers "Fantastic" White

Authentique - Blissful - Petite Type Square Stickers

Technique Tuesday Clear Stamp Ali Edwards "Love always wins"

Authentique - Wonder - Diction Stickers




Material:

Authentique - Splendid - Brilliance

MME Lost&Found 2 - Breeze - Dream - Wallpaper Paper

Maya Road - Vintage Edge Kraft Envelopes

Tim Holtz - Tissue Tape Marketplace (2 x 14,5m)

Authentique - Journey - Classic Type Stickers

Authentique - Blissful - Petite Type Square Stickers






Material:

Sassafras Lass - Sunshine Broadcast - Enlighten

HAMBLY - Washi Tape - Set 4 - Script/Doily/Woodgrain

Ranger - Tim Holtz - Filmstrip Ribbon 3 yards

mt masking tape / washi tape - 1-pack - hougan grey

haftende Klartext-Stempel "Alter Schwede"

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Jippie! Endlich wieder Dani-Layouts. Ich freue mich, sie gefallen mir nämlich richtig gut!!!
Liebe Grüße - Irma

Mojosanti Designs: scrapbooking and photography hat gesagt…

Wundervoll!!!
Sandra

Anonym hat gesagt…

ich staune mal wieder ... hatte deine 2 wochen 40 layouts ws mitgemacht und seither (gut, ist schon ne weile ...) haben sich deine layouts sowas von geändert!! toll. gefällt mir riichtiig gut!
Suse

papillionisliest hat gesagt…

Da braucht man natürlich erst das ganze Werkzeug! Aber toll und einzigartig sieht es allemal aus!

LG,
papillionis