Montag, Juli 11, 2011

Ich weiß grad nicht...

...wo die Zeit bleibt, wo sie steckt, wo sie ständig hingeht... und überhaupt!
Falls ihr sie irgendwo blöd rumstehen oder rumtrödeln seht, schickt sie bitte umgehend zu mir.

Und das auf direktem Weg - ich werd wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen.

Kommentare:

Brooke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miriam hat gesagt…

wem sagste das ... *seufz*
kann dich gerae sooooo gut verstehen. ich könnte im moment auch nix besser gebrauchen als'ne zeitmaschine.
ich wünsch dir / uns baldige besserung der lage - und dass meine bestellung dein lager gaaaaanz bald verlässt. ;-)

glg und schon mal einen wunderschönen urlaub!
miriam

Scrappi hat gesagt…

Tja, hier ist die Zeit auch nicht. Ich hätte auch ein Huhn mit ihr zu rupfen!
LG Hélène

madicken02 hat gesagt…

bei mir steht auch keine übrige zeit rum....nur ganz viel hitze! meinst du, die hat die zeit verdrängt?? liebe grüsse sabine

Franziska hat gesagt…

die ist mir auch abhanden gekommen, deshalb kann ich damit leider nicht dienen. Und wiedergefunden habe ich sie auch nicht...