Montag, Mai 09, 2011

Wenn man eigentlich keine Zeit hat...

...scrappt man einfach ein paar Layouts. Öhm - naja... oder so ähnlich...

eins meiner heutigen 6 (ja wirklich... sechs Stück!) kann ich schon zeigen, der Rest ist mit dem noch geheimen Junikit - das verscrappt sich quasi von selbst, anders hätte ich so viele Layouts auch nicht geschafft :)

ich wollte unbedingt dieses Tissue Paper von 7 Gypsies ausprobieren, weil es doch eins in dem Design meines absolut und auf immer und ewig liebsten Papieres von 7 Gypsies davon gibt... Es ist echt cool das Tissue-Papier, es sind 3 Riesenbögen, also unendlich viele Möglichkeiten (und keine Angst, es bliebe nichts über, wenn man es benutzt). Ich habe einfach Streifen gerissen und mit Coccoina aufgeklebt. Das Papier ist leicht transparent, aber der Grundton eindeutig so ein "Kraft" Braun (nicht weiß, wie das Produktbild - hat mich zuerst etwas irritiert...),  darüber hab ich dann diverse Washi-Tapes geklebt... und schwupps war das Layout fertig:







Für das Material habe ich hier eine Liste zusammengestellt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und hast wirklich geschafft nebenbei zu scrappen trotz deinen Umzug momentan? Respekt....und dein LO gefällt mir sehr gut vor allem das gerissene Papier.....ach ich will einfach mehr sehen :)
LG nadine

Conny hat gesagt…

das ist wirklich ein tolles LO - mal so ganz anders als deine sonstigen - LG Conny

Britta hat gesagt…

Jaaaaa - Katze müßte man manchmal sein! Schönes Layout - optisch und inhaltlich.
Viele Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

:-) Ja chillen, daß können die Katzen echt in Perfektion! Echt tolles Layout! :-)
Jetzt wo ich das Tissupaper mal auf nem LO seh, ich glaub ich muß mir das wohl doch auch noch besorgen...

Gruß scrapkat

Duftbine hat gesagt…

Dieses LO gefällt mir sehr gut, alles wirkt für mich sehr stimmig und ich mag das gerissene Papier.

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist echt klasse!
Wäre nicht schlecht, wenn das im Shop beim Produkt dabei stünde, dass es Kraft-Braun und nicht weiß ist, geht das? Sonst sind da sicherlich auch viele andere irritiert! ;-)
LG!! Anne

diadu hat gesagt…

wunderschön liebe dani! deine layouts haben mir schon viel inspiration gebracht - danke dafür! GLG claudia