Montag, April 18, 2011

Oster/Frühlingsgruß zum Anhängen



Ich war grad dabei, mir nette Kleinigkeiten für meine Nachbarn zu überlegen und stolperte über die Täschchen, die ich letztes Jahr als Anleitung für den Frühlingscrop im Forum vorbereitet hatte. Leider bin ich nie über meine 3 Prototypen hinaus gekommen... und das Schenk-Projekt endete mit langweiligen Schoko-Häschen auf den Fußmatten... aaaaber in diesem Jahr gehe ich das Projekt erneut an und werde die Taschen gefüllt mit ein wenig Schoki und Blümchen verteilen!


Hier ist die alte Anleitung nochmal:












































Hier sind noch 2 weitere Muster:





Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Oh, mit solche "Tüten" läßt es sich wunderbar Osterhase spielen. Da möchte ich Sonntag Morgen gerne mal bei euch durch die Nachbarschaft gehen...;-)
Sonnige Grüße - Irma

Duftbine hat gesagt…

Oh ja, mit diesen Ostertüten lässt sich großartige Osterstimmung verbreiten. Kommt bestimmt auch sehr gut bei den Kollegen im Büro an.
Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße

Lydia

Franziska hat gesagt…

sososo schick! Das ist bestimmt eine schöne Überraschung.

Ich habe auf etlichen Blogs Dein Album vom CAR 3 gesehen. Woah! *habenwill* so so so schön! Hätt ich wohl auch gern. Toll geworden!