Dienstag, November 23, 2010

47 Foto-DVDs...

mit je 4,17 GB Fotos von der Auszeit...
(1.000 Dank an alle, die die vielen Fotos beigesteuert haben!)

...habe ich gebrannt. Mit 8-facher Geschwindigkeit *gäääähn*.
So habe ich genug Zeit gehabt, um die Hüllen für die DVDs komplett selbst zu machen:



Geht übrigens super einfach: 12x12" Cardstock halbieren, mit Scor-Pal (oder Lineal und Falzbein) bei 1,5" und bei 7" Falzlinien ziehen. Halbkreis als "Eingriff" ausstanzen, Ecken runden, an den Außenkanten zusammenkleben, dekorieren, CD/DVD hinein, zukleben und/oder mit Band umwickeln o.ä. - fertig!

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel - alle sollten ihre Fotos spätestens heute in der Post haben :)


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Erst machst du für alle die CD und dann noch so eine schöne Hülle. Vielen dank schon mal im voraus. Leider war heute noch nix im Briefkasten
LG Martina

*Dinchen* hat gesagt…

*kreisch*
*schnappatmung*
*kippum*

..... ich glaub' es nicht! das ist ja der HAMMER schlechthin!!! - jetzt gibt's auch noch so eine schöne dvd-verpackung!?! - du bist wahnsinnig, dani ;)

liebe grüße
nadine

Sandra hat gesagt…

heute war die dvd da ... morgen werde ich in ruhe gucken ! danke !!! auch für die wunderbare verpackung. dicken schmatz !
lg
sandra

made-by-imme.de hat gesagt…

Lieben Dank noch für diese süße Verpackung der CDs!!!

LG imme