Samstag, Mai 29, 2010

was ist denn hier los???



Tipps könnt ihr bis Montag, 31.05. als Kommentar abgeben - ich überlege mir noch einen schönen und passenden Gewinn, den ich unter allen verlose...! Und vor allen: am Dienstag löse ich das Rätsel auf :)

Schönes Wochenende für euch!


Kommentare:

nadine hat gesagt…

na was schon!!! ;) ... du hast dich heimlich in meine werkstatt gestohlen und paparazzimäßig mein tischchaos fotografiert *lol*

*kicher*


nee, im ernst *räusper* ... ich tippe mal auf "massenproduktion für das forumstreffen im juni in hannover" ... giveaways, tags, ATCs ... RAKs oder sonstige kleine nettigkeiten zum verschenken ;)

liebe grüße
*Dinchen*

ines hat gesagt…

Hallo Dani! Würde mal sagen, du planst deine "Auszeit" und bist vorher noch etwas am Aufräumen und wegräumen... Nee, sicher sind es nette Sachen für die "Auszeit", die ich ja leider nicht mitmachen kann, jedenfalls nicht dieses Jahr. Schließe mich der Aussage von "Dinchen" an und hoffe die Leute die mit kommen können von diesem kreativen Schreibtisch lauter tolle Sache erhalten.

Bin auch gespannt, was es für die Kommentare-Schreiber gibt. Sicher wieder etwas ganz tolles. Gruß ines

MelliV hat gesagt…

Ich tippe auch auf Tags für das Forumstreffen (jedenfalls sieht das so ähnlich bei mir zur Zeit abends immer aus :-))

Nicki hat gesagt…

Du hattest eine "Auszeit" oder Tim Holtz hat dir den Tisch distressed ;)
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

ich bin da so schlecht drin beim Raten....Aber ich tippe mal für das Forumstreffen. Auszeit denke ich nicht, da es erst im Oktober anfängt und noch lange hin ist. Oder ganz was anderes.... Ich lass mich überraschen.
Aber dein Tisch ist klasse aus ;-)
LG nadine (juice)

Alex hat gesagt…

Hm... da liegt ein Embossing Stempelkissen... ob du vielleicht im Begriff bist etwas zu embossen?

Oder aber du probierst neue Klartext Stempel aus? Die wir dann bald sehen werden??

Liebe Grüße!
Alex

~Eva~ hat gesagt…

Es sieht sehr bunt aus ;-) Und mein Tip lautet: du hast geglimmermistet und gestempelt und zwar gleich mehrere Karten auf einmal.

LG Eva

cherry hat gesagt…

Vielleicht Einladungskarten zu einem Geburtstag ! ???
Bin gespannt !
LG Steffi

Schultze Tanja hat gesagt…

ich tippe auf einen Stempelworkshop vielleicht sogar mit Tim Holtz ;)
**träumen ist so schön**

Val hat gesagt…

Ich tippe auf Tauschkärtchen für das Dani Peuss - Treffen in 4 Wochen!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Dani, ich würde sagen, dass Du etwas krank bist, weil der Tisch viel zu leer ist! Und Du hast noch etwas vor, irgendetwas wie ein Mini-Album oder so was, was Du ganz oft machen willst, weil im Bild ganz viele gleiche gelbe Papiere sind. Ich bin gespannt, was tatsächlich los ist!
LG Scrappi

elke hat gesagt…

Hallo Dani, du bereitest sicher etwas für die "Auszeit" vor, irgendetwas ganz besonders schönes mit einer ganz neuen Stempelplatte!!!

lg
elke

Martina hat gesagt…

Hallo Dani, ich denke mal, dass du von deinen eigenen Stempeln einfach mal so Abdrücke machst und zur AUSZEIT bringst du für jeden Teilnehmer einen Abdruck mit.
Na, ist das nicht eine logische Erklärung??
LG Martina

Stephie hat gesagt…

also ich denke es handelt sich um die Vorbereitungen eines Online-LO-Workshop mit eigenen PPs designed by Dani Peuss... falls nicht wäre es nicht eine Marktlücke ?!?

N. hat gesagt…

Für mich sieht das aus wie das "Nachher-Bild" einer ATC-Werkstatt

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

sieht nach einem Stempel-Workshop aus oder einem Workshop, wo auch gestempelt wird - also ich bin jedensfalls schon gespannt!
LG aus München, wo's wieder mal regnet. Andrea

Anonym hat gesagt…

hallo,

das distress stempelkissen liegt ja auffällig im Zentrum des Bildes, es sind noch weitere kissen ander seite und jede menge stempel.
Mit stempeln muss es also zu tun haben. dann liegen da noch die kleinen kärtchen an der seite. Ich würde sagen du machst soetwas wie ATC's zum tauschen auf dienen kommenden Events.

grüße
Nicole

Sanna hat gesagt…

Das ist auf jedem Fall ein "Nachher"-Bild. Ich würde auch auf Kärtchen (ATC/Tausch) tippen. Gestaltet mit TH-Stempeln & Kissen, sowie Glimmer Mist & co. ?

LG. Sanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani

ich tippe auch auf Tischkärtchen
oder Tags
auf jeden Fall viel gestempeltes

LG Silvia

Daniela hat gesagt…

Du planst einen Stempel-Online-Workshop und hast schon mal ein paar Projekte gestempelt?

Oder Alicia oder Stefan haben das Stempeln jetzt für sich entdeckt. :))

Oder es es gibt demnächst Klartext-Stempel auch aus Gummistempel und du hast sie schon mal getestet?

Viele Grüße vom Bodensee
Daniela

*U*T*E* hat gesagt…

Was da los ist? Dani hat Karten in 2,5" x 3,5" zugeschnitten und will jetzt ATCs machen.

Viele Grüße,
Ute

:: digital instants :: hat gesagt…

du bereitest irgendetwas vor. auf jeden fall etwas mit tollen stempeln lol

Katja - ladykracher hat gesagt…

....na Dani....eindeutig Tausch-Tags.... ist ja auch nicht mehr so lange hin....bin schon ganz gespannt auf Deine Tags...

LG
Katja
Ladykracher

Anonym hat gesagt…

also, da ich weder zum forumstreffen noch zur auszeit kommen kann- aber mitten im minialben-workshop bin, tippe ich darauf, dass du dem nächsetn mini, welches du uns morgen vorstellst, den letzten schliff gegeben hast :)
liebe grüße sabine/madicken02

pecreativ hat gesagt…

Ich tippe auf Aufräumen nach Fließbandarbeit :-)

Liebe Grüße
Petra

Miriam hat gesagt…

für mich sieht's auch nach einer art serienproduktion aus. also tippe ich mal auf die tauschtags fürs forumstreffen oder auf die namensschilder für uns, um die wir uns ja nicht selber kümmern sollten ... *lol*
ich lasse mich jedenfalls überraschen. und viel spaß noch bei allem, was du da so treibst! interessant sieht es ja allemal schon aus.

Barbara hat gesagt…

Dani geht fremd. Glimmer Mist, Tim Holtz Stempel, embossing, hmmm, alles nicht gerade typisch für den Peußschen klaren Stil.
Ich habe keinen Schimmer was du da gemacht hast, aber es sieht bestimmt klasse aus, bin gespannt auf die Auflösung!

Michaela hat gesagt…

hmmm.... eine neue challange... mit stempel.... und distress-ink.... gelle... :-)

Marion hat gesagt…

Du möchtest gerade ganz neue tolle schöne Klartextstempel testen und uns dann zeigen :).

Martina hat gesagt…

Hmmmm...so gar nicht "typische"-Dani-Materialien.....
Ist es aber trotzdem die Vorbereitung für den neuen LO-WS?
Hach...Schön wäre es wenn er bald kommt.
Viele Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!
Würde mal sagen Alicia hat sich beim Stempeln ausgetobt. Das war mein 1. Gedanke. LG Marion

Sabine hat gesagt…

ich vermute mal, dass du deine stempel nach einem neuen system ordnest.

lg sabine

ReNi hat gesagt…

Das sieht mir nach einem Mini-Mini-Album aus. Oder du bist unter die Kartenspiel-Produzenten gegangen. Für Memory wäre das Format etwas ungewöhnlich... ^^
LG
(R)eni

Miss Marple hat gesagt…

Ich würd auch sagen, du werkelst da gerade an deine Forumstreffen Tauschtag herum. Bin gespannt!
LG - Irma

Anonym hat gesagt…

Ich tippe darauf, daß du mit einer neuen Klartextplatte Karten oder Tags gemacht hast, die dür die Teilnehmer vom Forumstreffen oder der "Auszeit" gedacht sind.

LG-scrapkat

Bianka hat gesagt…

Ich glaube, Dani hat ihre Schreibtischunterlage schick bunt aufgehübscht - und der Rest liegt da nur, um uns zu verwirren! ;o)

Ich bin auf die Auflösung gespannt!

ARaDA hat gesagt…

Hm, Tauschtags oder Namensschilder, das ist hier -für mich- die Frage.

Sieht auf jeden Fall nach viel ausgelebter Kreativität aus :).

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

...wasauchimmer...
allein das Resultat auf der Unterlage sieht schon klasse aus!!!!
Anke

suza hat gesagt…

ich plädiere auch für Tauschtags fürs Forumstreffen :)
...aber vielleicht kann ich auch einfach an nix anderes mehr denken .....

Ulrike hat gesagt…

Ich bin zu spääääääääät :(
Aber ich geb trotzdem mal einen Tip ab .
Irgendwie hat Ute mich ja mit ihrem Tip bzgl. der ATC´s ganz durcheinander gebracht.
Ist ja jetzt eh egal .
Ich denke mal es sind die Forumtauschtags ...... aaaaaber nicht Dani werkelt ....sondern Stefan .
Oder sind es vielleicht doch Namensschilder ?? *grübel*

Nun ja wir werden es bald wissen .

LG Ulrike