Mittwoch, Mai 05, 2010

Sneak für den Online-Workshop und neue Layouts

noch 2,5 Wochen, dann geht es wieder los - der nächste Minialben-Online-Workshop! Nachdem ich gestern einen Teil des Materials auf dem Tisch ausgebreitet hatte und die Abendsonne so herrlich darauf schien, musste ich sofort Fotos für dne Material-Sneak machen... hier ist er:




und das enthaltene Stempelset (Format A6) hier auch gleich noch:



Es gibt noch ein paar wenige Plätze - also wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen und sich hier für eins der beiden Pakete anmelden!

------------------------

Und hier habe ich noch meine Workshop-Layouts vom CAR. 3 Stück an der Zahl, es gab noch Rest-Kits - ich weiß nicht, ob es NOCH welche gibt, aber dafür wendet euch einfach an Barbara...! In Einzelteilen habe ich das Material auch noch im Shop, es ist die Papierserie Minestrone von Jillibean Soup, dazu Sticker von Studio Calico, Tiny Alphas von Cosmo Cricket, Journaling Sprouts von Jillibean Soup und American Crafts Thickers Typo in der Farbe mustard







Super-simple und universelle Layouts - im Workshop ging es thematisch darum, wie man mithilfe einer handvoll einfacher Layout-Schemen ziemlich schnell und einfach die Grundgerüste für Layouts fertig bekommen kann. Meine 3 Beispiele hierfür...

1. Elemente in geometrischen Formen in einem Raster anordnen
2. Elemente in einem Streifen quer über die Seite anordnen
3. Elemente so gruppieren, dass sie in ihrer Gesamtheit eine geometrische Form bilden

was soll ich sagen... die insgesamt über 60 Teilnehmer haben tatsächlich innerhalb der 2 Stunden Brutto-Workshopzeit fast alle ihre 3 Layouts geschafft und wir hatten auch noch mächtig Spaß dabei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooler Sneak......
Und danke für die CAR-Workshop-Layouts! Der Workshop war einfach klasse. Der Funke ist übergesprungen! Ich muss jetzt unbedingt gaaanz viele Layouts gestalten.
Liebe Grüße, Nicole

Conny hat gesagt…

Ja ich fand Deinen WS auch super! Klare überschaubare Anordnungen, die immer wieder neu arrangiert werden können! Das hat was! Liebe Grüße und super, dass wir uns auch persönlich kennen gelernt haben
Conny

Elena hat gesagt…

Bei dem Sneak bin ich schwach geworden und musste zuschlagen und freue mich total drauf! Und die LOs sind einfach nur cool, immer schön deine klar strukturiereten LOs anzusehen
LG, Elena