Donnerstag, Mai 06, 2010

34



ich dachte, 34 werden ist schlimm - aber hey... 100 mal schlimmer ist für mich heute das grausige, kalte, nasse Wetter. Schließlich bin ich am heißesten Tag des Jahres 1976 (zumindest nach Aussage meiner Mutter) zur Welt gekommen und hab in meiner Kindheit (und die paar Jahre danach, die zwischen heute und meiner Kindheit liegen) fast durchweg immer wunderbaren Sonnenschein an diesem Tag gehabt. Hm - vielleicht bin ich da in den vielen Jahren zu sehr verwöhnt worden. Apropos verwöhnt... ich habe einen tollen Tag, wurde mit Blumen, Geschenken (das beste sind die tollen Post-It Gutscheine von Alicia - den allerbesten s.o. in der Collage...!), köstlichem Kuchen, einer Flut wundervoller handgemachter Karten in der Post... uvm. verwöhnt - nur meine Chefin hat mir leider nicht frei gegeben heute. Aber ich durfte netterweise von zuhause aus arbeiten ;) und hab dann auch einfach mal extra früh Feierabend gemacht!

Das Abendessen ruft, Alicia spielt grad Für Elise für mich auf dem Klavier, ich zerschmelze vor Stolz und verabschiede mich jetzt von euch für heute...! Danke an alle, die heute an mich gedacht und diesen Tag besonders gemacht haben :) Ich hab mich seeeehr gefreut!

Bis morgen. Dann 34 + 1 Tag...

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Happy Birthday Dani! Ich wünsch dir noch einen tollen Abend. Auch wenn das Wetter nicht grad toll ist, so ist es doch schön im Mai Geburtstag zu haben. Ich weiß wovon ich rede ;-)

Viele Grüße, Ramona

Bianca hat gesagt…

Da ich nicht wusste, dass du heute GEburtstag hast....kommt jetzt, aber immerhin noch rechtzeitig ein riesiger Glückwunsch! Toll, dass du so einen schönen Tag hattest. Okay, bis auf das Wetter. Ist hier aber auch nicht prickelnd...knapp 6° C.

Einen netten Abend wünsch ich dir,

Bianca

Scrappi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es macht immer Spaß hier vorbeizuschauen!
LG Scrappi

ines hat gesagt…

Auch ich will mich mal in den Reigen der Glückwunschsender anstellen. Alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage. Freu mich schon auf weitere tolle Sachen hier auf dem Blog und natürlich in deinem Shop! Weiter so. Gruß ines

Miss Marple hat gesagt…

Von mir die herzlichtsen Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe für dich, daß die nächsten Jahre weiterhin so erfolgreich bleiben und dir noch viele von den besonders guten Ideen einfallen, welche uns immer wieder inspirieren.
(Hihi, genug geschleimt...)Ein schönes Wochenende! - Irma

Elena hat gesagt…

Liebe Dani, ich wünsche Dir alles alles Liebe, genieße noch den schönen Abend mit deinen Lieben und lass es Dir gutgehen.
LG, Elena

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Dani,
auch ich möchte Dir auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen - vor allem ganz viel Sonnenschein :-)

Herzliche Grüße, Susanne

Sandra hat gesagt…

Hört sich ja toll an, dein gestriger Tag! Alles Gute nachträglich wünsch ich dir. Und egal wie "alt" man wird, gefühlsmäßig ändert sich nich wirklich was, find ich.
LG samsch