Montag, April 05, 2010

Online-Workshop 5 Wochen - 5 Minialben - Mai/Juni 2010

...ihr habt nun lange genug drauf warten müssen, jetzt ist es endlich wieder so weit: ein neuer Online-Workshop steht vor der Tür!!

Hier könnt ihr euch ab sofort anmelden:

Komplettpaket (alle benötigten Materialien sind enthalten)

Basispaket (nur spezielle Materialien sind enthalten, keine Papiere und Embellishments)

In beiden Paketen ist wie immer ein vorerst exklusives Workshop-Stempelset dabei!

Details zu den Materialien zeige ich euch so bald wie möglich. Die Bestellungen gehen in den nächsten Tagen erst raus - wenn ich die Menge am besten abschätzen kann. Ich achte immer sehr auf Vielseitigkeit und neutrale Farben, so dass ihr keine Sorge haben müsst, dass es GAR NICHT passt!

Der Workshop startet am 24.05. und läuft dann 5 Wochen lang.
Nach eurer Anmeldung nehme ich euch in die Mailverteilerliste auf und versorge euch darüber dann mit allen Infos, die ihr braucht. Zum Austausch mit den anderen Teilnehmern und für Rückfragen gibt es natürlich auch wieder ein geschlossenes Forum!

Ich freu mich schon riesig!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhuuuu...
ich hab mich schon gefragt, wanns endlich wieder nen workshop gibt ... und diesmal bin ich so gar mit meinen angefangen projekten ziemlich fertig... d.h. kann mich voll konzentrieren...
und ich fahr noch anfang mai in den urlaub... d.h. kann dann schön was davon verarbeiten :D jaaa.... das passt perfekt...

ich freu mich auch sehr.

grüßies
Nicole M (lorielle)

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Nachricht!!! Ich werde auch wieder dabei sein! Dabei habe ich noch nicht mal alle Projekte von den letzten beiden Kursen fertig - aber egal, ein Kurs von Dani muss sein, da stimmt einfach immer alles!

Bianca