Montag, April 26, 2010

Crop-Am-Rhein

Wir sind zurück vom Crop-Am-Rhein, noch ganz müde - aber hier sind ein paar Eindrücke vom Shopstand von danipeuss.de, den Petra, Heidi und Jenny mit mir zusammen gerockt haben:



Ich hatte trotz stressiger Vorbereitung und straffem Zeitplan durch die "Doppelbelastung" Shop und Referentin superviel Spaß an diesem Wochenende. Es war phantastisch, so viele alte bekannte Gesichter wieder zu treffen und viele neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu können! Ich bin noch immer richtig high und ich freue mich riesig auf die nächste Gelegenheit, euch alle wieder zu sehen!

PS: an die daheimgebliebenen... die Mädels waren einigermaßen gnädig und haben ein paar CAR-kits übrig gelassen - hier findet ihr sie im Shop!

----------------

edit 27.04.2010:

Die Musik im Video ist von Lisa Mitchell

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Ui, tolle EIndrücke! Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus.
Sag mal, welcher Song ist das denn?

Julia hat gesagt…

oooooh, da werd ich ganz wehmütig... :-(

Verrätst du mir bitte, von wem die Musik ist? die is so nett, wär was zum Scrappen

Schultze Tanja hat gesagt…

Es war SOOOOOO schön Euch alle wieder zu sehen!
Die Make n`Takes waren toll toll toll!!

Mädels , ihr rockt SOOOO GENIALST!!!

ganz liebe Grüße
Tanja

Franziska hat gesagt…

das sieht alles so toll aus ... ich wäre so gern dabei gewesen ... aber das nächste mal bestimmt :)