Sonntag, Dezember 06, 2009

Klartext-Stempel Design-Team-Call

Ich weiß, etliche scharren schon mit den Hufen - nun ist es endlich so weit... Zeit für die Design Team Erweiterung. Es ist zur Zeit ja so, dass sich sich das Design Team von danipeuss.de "nebenbei" auch noch um die Klartext-Stempel kümmert. Ab 2010 soll sich das ändern. Die Klartext-Stempel bekommen ein eigenes Design Team, für das ihr euch ab sofort bewerben könnt.

Wir suchen für das neue Team 5-6 talentierte Scrapbooker, Kartenbastler und Stempler, die Spaß haben, mit den Klartext-Stempeln zu arbeiten und die weitere Entwicklung zu begleiten (2010 wird sich wieder einiges tun!). Hier die Bedingungen für die Bewerbung:

*****************************

Schicke bitte 5-10 Bilder (max. 600 Pixel in der Breite und max. 150 KB Dateigröße jeweils!) deiner besten Arbeiten und schreib uns...

...deine Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, Telefon)
...warum du die/der Richtige für das Klartext-Design-Team bist
...welche Menge an Arbeiten du monatlich beisteuern kannst - eine ungefähre Angabe reicht vollkommen. Dies ist kein Entscheidungskriterium - wir brauchen die Angabe nur für die Einschätzung der richtigen Team-Größe!
...alles, was wir über dich wissen sollten (z.B. deine Blogadresse, in welchen anderen DT's du bist und alles, was uns sonst noch interessieren könnte!)

Maile deine Bewerbung bitte bis Weihnachten an info@klartext-stempel.de (als Betreff-Zeile "DESIGN TEAM CALL") - wir warten gespannt!!

Die Vergütung der Arbeiten erfolgt leistungsbezogen - wer viel beisteuert, bekommt viel. So muss sich niemand mit Leistungsdruck oder unerfüllten Erwartungen stressen :)

*****************************

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das alles klingt sehr interessant doch stellen sich viele fragen. Ich verstehe nicht was das Team machen soll? Müssen die vor Ort sein, oder von zu Hause aus. Was für Scrapbooking Projekte werden gesucht? Was macht das Design Team ?

Anonym hat gesagt…

Das ist spannend. Wann sagst Du denn wer es geworden ist ? Gruss, Dana

dani hat gesagt…

das machen wir sofort, wenn es entschieden ist :) wir kämpfen uns noch durch die bewerbungen... es waren ein ... paar ... ;)

Anonym hat gesagt…

Wann ists denn soweit ?
Gruss Dana