Mittwoch, Oktober 14, 2009

So.

nach zwei Tagen Dauerarbeit im Keller (Hamsterkäufe...!?) und der Anzahl von Paketen seit letzten Freitag, wie ich sie sonst in einem kompletten Monat packe, bin ich endlich fertig, habe tatsächlich alles weggeschafft und sehe nun endlich wieder Tageslicht :) Morgen geht es nun endlich los in den Urlaub und ich widme mich jetzt einem anderen Packthema. Koffer. Nicht, dass mir das Packen von schönem Scrapbook-Material keinen Spaß machen würde... aber das Koffer packen mag ich noch ein kleines bisschen mehr :)

Meine Lieferung mit Urlaubslektüre von Amazon kam heute auch pünklich an (PRIME sei Dank - der perfekte Service für Last-Minute-Menschen wie mich...)

Meine 3 grundverschiedenen Bücher für die nächsten Tage (für jede Stimmung was dabei):



Ich freu mich total auf Limit und werde zur Einstimmung heute abend schon mal damit anfangen :)

Das Novemberkit werde ich morgen früh (oder heute nacht spät - mal sehen...) in den Shop stellen - es gibt nur noch eine Handvoll frei verfügbare Kits. Es heißt also wieder mal schnell sein - oder direkt ein Abo abschließen!

Ich verabschiede mich hier schon mal - bis in 10 Tagen, hoffentlich frisch und gut erholt, mit vielen neuen Fotos und Ideen im Gepäck! Bis dahin :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin schon auf deine neuen ideen gespannt. und erholt euch schön, ja?!

LG Annett

Anonym hat gesagt…

Wenn ich dich hier so lese, würd ich sagen du hast dir deinen Urlaub redlich verdient! Also geniiiiiiiieß es und hab viel Spaß mit deinen beiden :)
LG Marlies

Ina Inchen hat gesagt…

Laßt es euch gut gehen, entspannt euch, legt die Beine hoch und kommt gesund wieder. Liebe Grüße
Ina

Verena hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen erholsamen Urlaub!!!

Iris hat gesagt…

Bin gespannt, wie dir dir Bücher gefallen. Seelen hab ich schon gelesen und "Limit" steht auf meiner Liste!

Marion hat gesagt…

Oh, Reinhard Mohn... ich bin ja ein "Bertelsmann", daher verdient dieser Mann meinen vollen Respekt für sein Lebenswerk. Bei uns in der Firma herrscht verständlicherweise "Staatstrauer". Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Bianca hat gesagt…

Na, ist ja alles perfekt "getimed"...
Seelen kann ich dir nur empfehlen. Meine Tochter (18) ist absolut begeistert von diesem Buch, konnte nicht die Finger davon lassen. Sie hat es wohl auf Englisch gelesen.Weiß nicht, ob es im Deutschen auch so gut ist.

So, jetzt aber einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Gruß, Bianca

Bella hat gesagt…

Na, wer so fleißig gepackt hat, hat sich auch eine tollen Urlaub verdient...ich wünsche Dir/Euch 10 wunderschöne Tage

LG * Bella

N. hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wohlverdienten erholsamen Urlaub, tolle neue Eindrücke, und gute Reise!

Anonym hat gesagt…

ist doch klasse, wenn man vom Kaufrausch anderer so ans Kistenpacken kommt, dass man davon noch Kofferpacken kann
*g*