Donnerstag, Oktober 01, 2009

Ich habe...

ein neues Baby :)

Dieses kleine Schnuckelchen (10" Display - soooo süß!) ist mein neuer Lager-Computer. Also nur eine kleine Surf- und E-Mail Station - aber dafür so herrlich handlich, leise und chic - und das sage ich als eingefleischter MAC-User... also soll das was heißen *LOL*

Der kleine bekommt grad seine erste Gehirnwäsche von Stefan verpasst - d.h. all dieser überflüssige Windows-Quatsch fliegt runter :) und dann kann ich loslegen. Kabellos, denn lt. Hersteller hat er 10 Stunden Akkulaufzeit - ich bin sehr gespannt. Ich werde das am Samstag beim Online-Crop dann direkt mal testen. Na gut - 10 Stunden wird der Crop nicht dauern... aber es wird prima sein, dieses kleine, kabellose Schnuckelchen auf meinem Scraptisch dabei haben zu können. Oh, ich freu mich schon :)

Einen genauen Terminplan für Samstag gibt es übrigens noch nicht - nur den Zeitrahmen: der Crop beginnt um 10 Uhr und endet voraussichtlich um 16 Uhr, wobei nach hinten ja sowieso immer open end ist. Bis 16 Uhr ist der Plan z.Zt. mit Aktionen gefüllt, sagen wir mal so :)

So. Und meine Make&Takes für den Crop werde ich dann heute auch mal vorbereiten...!
Wirsehen/lesen uns dann hoffentlich alle am Samstag beim Online-Crop im Forum!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Oh ich freue mich schon auf Morgen! Ich hoffe er fängt nicht irgendwann an zu rauchen, wenn es morgen heiß hergeht!?!

*U*T*E* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Der ist aber auch zu süß. Mein GöGa hat letztes Jahre den strahlend weißen 901 bekommen, superleise dank SSD. Das Teil ist echt praktisch, es passt in die Handtasche (meine, nicht Volkers) oder lässt sich zu den unmöglichsten Orten im Haus mitnehmen. :) Und er ist so kuschlig, ein richtiger Handschmeichler. Der kleine Weiße lässt seinen größeren schwarzen Bruder übrigens recht herzlich Grüßen.

Viele Grüße,
Ute

Sandra hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch - das Teil ist wirklich klasse! Habe mir vor ein paar Wochen das gleiche Model gegönnt und es ist einfach super:-) Und die Akku-Laufzeit hält was sie verspricht. Einfach super! Viel Spaß damit!