Dienstag, September 01, 2009

NEWS



Falls ihr das Online-Magazin scrap-news nicht bereits regelmäßig besucht oder in eurem Feedreader gespeichert habt... solltet ihr das ab heute unbedingt tun, um nichts zu verpassen. Denn ab heute geht es dort wirklich rund mit einen 5-köpfigen neuen Autoren-Team, das Ina unterstützt - und (hurra) ich bin auch dabei. Daher weiß ich bereits genug über das was so alles kommt, um eine ganz klare Empfehlung zum täglichen Lesen geben zu können!!





Außerdem habe ich als neuer Sponsor für Scrapping The Music Germany den Gewinn für den Monat September spendiert, schaut auch dort unbedingt vorbei, HAKUNA MATATA ist der Song, von dem ihr euch diesen Monat inspirieren lassen könnt! Viel Spaß!

Kommentare:

Val hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auf ganz viele tolle ideen!

*na.dinchen* hat gesagt…

ganz, ganz tolle idee! bin gespannt, was ihr alles so ausheckt ;) ein großartiges autorenteam ist ina da gelungen *freu²* ... eine super überraschung ist euch da gelungen :))

lg nadine

Ute hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deine Scrap-News Beiträge! :D