Samstag, September 19, 2009

Die Auflösung

So, jetzt kann ich es endlich sagen :)
Bei den Puzzleteilen der Schnipseljagd handelte es sich um den Titel einer neuen DEUTSCHsprachigen Zeitschrift, die in Österreich verlegt und mit Kreativen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Beine gestellt wurde:



Ich habe auch ein paar Werke beigesteuert und bin schon SEHR auf das Endergebnis gespannt! Die Scrapperin erscheint halbjährlich und Ausgabe 1 kommt im Oktober heraus. Ihr könnt sie ab sofort bei www.danipeuss.de vorbestellen, HIER findet ihr sie im Shop.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra :-) das ist ja eine schöne und erfreuliche Nachricht...
Es ist auch toll, das eine deutschsprachige Zeitschrift auf dem Markt kommt. Also Mädels, ran an die Zeitschrift... Ich werde sie mir auf jeden Fall gönnen...
Danke an alle die mitgewirkt haben...
Schönen Sonntag....
Nadine

melles-world hat gesagt…

Wie genial! Das Cover sieht schon mal vielversprechend aus. Und wenn du da dran beteiligt bist, kann das ganze nur gut werden!

GLG
Melanie

Barbara hat gesagt…

Sehr fein, und das Cover sieht gut aus ! Ich gratuliere schon mal, das kann nur ein Erfolg werden !

sibylle hat gesagt…

ha...und ich kenn die titel-LO-macherin...so cool. freu mich sehr für euch und auf euch!!!!