Donnerstag, August 06, 2009

Es wird genial!

Auch wenn es noch ein Haufen Arbeit ist (natürlich sind noch keine Papiere zugeschnitten, keine Workshopkits gepackt - wozu gibt's halt die letzte Minute...?!), ich freue mich wie blöd auf den Workshoptag mit Heidi am Samstag! Ich bin sicher, wir werden super viel Spaß haben und ich freue mich ganz besonders über die sehr kommunikative Tischstellung in unserem Wintergarten, die gestern aus der Not heraus entstand, dass IKEA Hamburg-Moorfleet keine VIKA AMON Tischplatten in 150x75 schwarzbraun da hatte *grml*. Eigentlich wollte ich 4 weitere mit den bereits vorhandenen 2 Tischen kombinieren und die dann in Reihen aufstellen. Tja. Wenn man so spät kommt, muss man halt improvisieren... Wir kauften also nur Tischbeine und hatten die große Tischlerplatte 240x150, die unser Vorbesitzer noch im Keller gelassen hat im Sinn. Stefan montierte also kurzerhand die Beine darunter und VOILA es ist perfekt. Verlängert um einen der IKEA Tische passen da nun alle ran und es ist sowieso viel schöner, wenn alle an einem großen Tisch sitzen können!

So siehts aus, noch ganz nackig, ohne Stühle und Papiertischdecken (dafür aber noch mit Sofa und co., die noch rauskommen):



Sagte ich schon, dass ich mich freue?

Andere News---

Gestern abend kam noch das hier an:


Ja, die Sammelbestellungs-Alben-Lieferung von American Crafts für den CZ-Workshop *stöhn*. Nicht, dass mich das nicht freuen würde, dass sie so rechtzeitig hier ist (Bazzill kam auch schon)... es ist super! Aber mir stehen die jetzt total im Weg und Zeit, die Rechnungen zu schreiben und alle Pakete zu packen habe ich erst ab Montag... immerhin... die Kartons zum weiterschicken sind auch schon gekommen und machen sich im Flur breit:



(wo lass ich das für's Wochenende bloß alles möglichst unsichtbar verschwinden?!)

Naja, jedenfalls kann es dann also nächste Woche zur Sache gehen! Ich bitte euch nur: überweist noch nichts - wartet meine Mail ab, ich kümmere mich so schnell wie möglich darum! Wenn etwas mit diesen Paketen mitgeschickt werden soll, ist das gar kein Problem - das könnt ihr mir dann alles schreiben, sobald ihr die Rechnung habt - vorher füllt sich nur meine Mail-Inbox und ich habe ohne Rechnung noch keine Möglichkeit, mir irgendwo die Sonderwünsche zu notieren! Außerdem verfalle ich immer in Panik, wenn sich meine Mail-Inbox über ein gewisses Maß mit unbeantworteten Mails füllt, also habt bitte Verständnis und wartet bis nächste Woche!!

***edit***
Bestellungen könnt ihr natürlich schon aufgeben (um den Rabatt auszunutzen) und dort in den Bemerkungen schreiben, dass es mit der CZ-Bestellung geschickt werden soll, kein Problem. Wichtig aber: überweist dann erst alles in einem Betrag, wenn ihr die Rechnung habt :)


Erstmal ist es gut zu wissen, dass - so wie ich das überblicke - alles da ist. Außer einiger weniger Cardstock-Sonderwünsche, aber die Alben, Hüllen, Cardstock in Kraft und weiß sind wohl komplett. Hurra :)

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ach mannö, ich wohne ja gern hier in DD, aber wenn ich das so sehe, dann find ichs total blöd, so weit weg zu hausen. Ich würd doch so gern die liebe Heidi mal IRL sehen und dich auch mal wieder, Dani :-) ***grummel*** Ich werde wohl mal einen Flugschein machen müssen ***LOL***, allein das Geld fehlt mir dafür ***augenroll***
Wünsch euch viel Spaß. Und ich werde kommen ... irgendwann ... versprochen ...

Bianca hat gesagt…

Schon da??? Cool! Freue mich riesig! Wenn wir noch etwas dazu packen möchten, es aber den 10% Rabatt nur bis Sonntag gibt, gibt es da eine Möglichkeit, den trotzdem zu bekommen?

Bianca

dani hat gesagt…

@bianca: danke für die frage :) ich hab's oben ergänzt!

Petra hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Aber es hat wirklich terminlich nicht gepasst. Ich hoffe du wirst solche Events wiederholen und dann gebe ich ALLES! ;o)
Grüß mir das herzallerliebste Heidilein - ich vermisse sie so im Forum. Habt gaaaanz viel Spaß und ich will Bilder sehen. Und dein Workshop(t)raum ist der Hammer! *tihi* das wäre ein toller Name für diese Stätte ;o)

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

ich kann dir überhaupt nicht sagen, wie mega-ober-dolle-sehr ich mich auf samstag freue. mein 1. familienfreies WE seit jahren - und dann einen WS mit dir und heidi - und dein lager und die alben sind auch noch da *hüpfundspring*

die tischsituation finde ich wunderbar, und die papiertischdecken kannst du, glaube ich, auch lassen. die dinger reißen eh nur ein ;-)))

bis samstag und rödel nicht mehr so dolle! das wird schon alles werden...

liebe grüße, sandra

Iris hat gesagt…

Tja, und wenn du die Kartons im Schlafzimmer zwischenlagerst *duckundweg*

ach ja,auch von mir einen dicken Drücker an Heidi, sie fehlt uns!

Ganz viel Spaß wünsch ich euch!