Freitag, April 24, 2009

update

wir sind natürlich schon lange zurück :) aber um mich herum dreht sich gerade alles. viel zu tun auf der baustelle, so viel auszusuchen und zu entscheiden, viel zu viel neue ware, viel zu wenig platz und daher: zieht das lager morgen um. punkt. ab montag läuft dann der versand (hoffentlich) normal vom neuen lager aus weiter, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. das telefon wird umgeleitet, dank o2 bin ich "drüben" auch schon online, einige neue regale stehen schon, lisa und jenny sind als liebe helferinnen vom fach ;) quasi schon auf dem weg, ihre betten schon bezogen, starke männer zum tragen sind bestellt, der transporter ebenfalls, getränke, brötchen, snacks für den tag besorge ich nachher noch, die letzten pakete sind gepackt, das lager nun geschlossen und ich beginne dann jetzt schon mal mit dem verpacken und hin- und herräumen, damit wir morgen genug fläche zum arbeiten haben.

wünscht uns glück und wichtig: schickt viele gute und unterstützende gedanken zu uns!!
so könnt ihr alle ein wenig mithelfen :)

Kommentare:

Ina Inchen hat gesagt…

Ich will gar nicht wissen, was ihr da alles schleppen müßt...wenn ich den Shop so ansehe...Wünsch euch viel Power und Durchhaltevermögen.

Anonym hat gesagt…

alles gute für morgen, schicke umzugsgedanken und viele helfende hände.
lg caro

Anonym hat gesagt…

viel glück und gutes gelingen bei der rießen aktion.

ich hoffe die neue ware ist trotzdem bald im shop :) ich hab schon so lang nix mehr bestellt...

ENTZUG

LG Nicole M.

Fähe hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und dass Ihr gut vorankommt und es keine Komplikationen gibt!

Ihr schaukelt das schon, da bin ich überzeugt :-)

Val hat gesagt…

Ich schicke viele sonnige Grüße aus der Eifel!

Ich denke an dich und eure Helfer. Halt die Ohren steif und durchhalten... bald ist es geschafft!

anja hat gesagt…

Viel Spaß morgen ;) aber ihr schafft das schon.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
ich wünsche Dir und deine Helfer viel Erfolg und gutes Gelingen für morgen.Das alles so planmäßig verläuft wie du es vorgestellt hast.
Ich drücke alle Daumen die ich hab :)
Liebe Grüße Nadine

Ines hat gesagt…

Da will ich mich mal anschließen und auch gute Wünsche senden, ihr bekommt das sicher alles in null-komma-nix hin. Nur nicht stressen lassen und die Ruhe bewahren. Liebe Grüße, ines

Anonym hat gesagt…

Das wird schon klappen, drück euch fest die Daumen damit alles heile ankommt.

Franziska hat gesagt…

viel Glück und viel Spaß im neuen (vielleicht übersichtlicheren?) Lager!

Gisela hat gesagt…

Alles Gute beim Umzug, Dani! Bei dem Wetter - das ich extra für euch bestellt habe :) - müsste das eigentlich was werden.

Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich hätt auch gerne mitgeholfen, um ein bisschen Dein Papier zu streicheln :D Alles Gute Euch und bringt alles heil ins neue Heim. LG Marlieschen

Susanne Hüttner hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wirklich was vorgenommen - ich drück die Daumen!