Dienstag, März 24, 2009

mein aktueller ohrwurm...

sozusagen musiktherapie:

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein wirklicher Ohrwurm - den ich jetzt auch im Ohr hab ;o)
Tolles Lied!

LG
Petra

Nadine hat gesagt…

Das Lied kenne ich zwar nicht, aber dafür den Milennium Park in Chicago. War im Jahre 2007 für 4 Wochen in Chicago und dann natürlich auch in dem Park. Der Musik-Clip erinnert mich an die Zeit dort. Viele Fotos, die ich geschossen hatte (Gebäude, die Schlittschuh-Eisfläche, Bars, etc.) sind im Clip zu sehen. Schade, dass man hier keine Datei anhängen kann.

Schöner Clip, schönes Lied.

LG

Nadine

timer hat gesagt…

wirklich sehr gefühlvoll! ... und geht tatsächlich ins ohr :) hoffe, er hilft dir schnell wieder auf die beine ... heute schon besser?

lg nadine

Anonym hat gesagt…

so ein klasse song...
der geht mir auch schon den ganzen Tag durchs Ohr....


Doreen