Samstag, Februar 14, 2009

Sollte es tatsächlich...

...endlich so weit sein? Seit nunmehr knapp 2 Jahren sind wir auf der Suche nach einem neuen Haus. Uns fehlen aktuell mindestens 2 Zimmer und der Keller als danipeuss.de-Lager ist bekanntermaßen seit Monaten schon viel zu klein. Alle Häuser, die wir bisher angeschaut hatten, brauchten einige gehörige Portion Kompromissbereitschaft, um das mal vorsichtig auszudrücken...! Obwohl der Markt voll ist mit Angeboten - das was wir suchen/brauchen, gab es nicht oder die Preisvorstellungen der Verkäufer waren völlig überzogen oder wurden uns vor der Nase weggeschnappt. Nun ja, nach so viel Hin und Her sieht es jetzt wirklich so aus, als hätten wir ES gefunden. Tolles Haus, groß, gepflegt und sehr individuell gebaut, riesiger Garten, tolle Lage, nette Verkäufer, KEIN Makler, preislich sind wir uns einig. Wenn jetzt noch was dazwischen kommt, fress ich nen Besen :) Ich bitte um viele gedrückte Daumen, es wäre sooo toll, wenn das jetzt alles klappt!!!

Kommentare:

Fähe hat gesagt…

Wow, na dann werde ich die Daumen mal kräftig drücken und hoffen, dass Euer Traumhaus bald Euch gehört. Der Ärger mit unzuverlässigen Vermietern hat dann hoffentlich bald ein Ende :-)

Val hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg beim Vertragsabschluss! Es ist so wichtig, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlt!

Bille hat gesagt…

Ich drücke ganz fest!
LG Bille

Gitte hat gesagt…

Ich drücke alle Daumen und Zehen!
LG Gitte

Ina Inchen hat gesagt…

Liebe Dani,
von Herzen wünsche ich euch, dass alles ein gutes Ende findet. Ich bin ganz gespannt. Und dann hoffentlich auch ohne Wasserschaden im Kinderzimmer.

LG Ina

Sabine hat gesagt…

Ich drück Euch meine Daumen und die von meinen Kindern drück ich auch!
Vielleicht kannst Du den Verkäufer mit einem Minibook über sein Haus als Erinnerung bestechen.

~Eva~ hat gesagt…

Na da drücke ich doch gerne die Daumen! Nach so langer Suche habt ihr euch das echt verdient!

LG Eva

Simone hat gesagt…

Hallo Dani, wir suchen jetzt seit drei Jahren das gleiche Haus- nur in anderer geografischer Lage :-)-und haben aus denselben Gründen immer noch nichts gefunden!
Wäre toll wenn wenigstens einer von uns beiden endlich Glück hatte- ich drücke Dir beide Daumen ganz fest!!!
Liebe Grüße Simone

Manuela hat gesagt…

Da drücke ich doch auch mal ganz fest mit!!! Nach Eurem ganzen Wasserschaden-Ärger wäre das doch supertoll, kein Ärger mehr mit unwilligen Vermietern. Ich wünsch Euch alles Gute!
Lien
be Grüße von Manuela

Iris hat gesagt…

Gaaaaanz fest die Daumen drück!

Jessica hat gesagt…

Da drück ich doch mal für Dich mit Dani!

steffi hat gesagt…

Meine Daumen ist auch ganz feste gedrückt!:-)

Petra hat gesagt…

Ja da drücke ich aber mal sowas von feste meine Daumen!!!!!!!!!!!!

LG
Petra

timer hat gesagt…

gut ding will weile haben. wünsch' euch, dass es mit dem neuen zuhause klappt :o)
lg nadine

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Also meine Daumen sind gedrückt! :) Das klappt sicher! Bin schon gespannt auf Fotos.... ;)

Harlekin hat gesagt…

Liebe Dani,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Würde mich echt für Euch freuen, wenn das klappt!
Ein eigenes Heim ist Gold wert!!!
Viele liebe Grüße
Elke

michaela hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt ..... gaaaaaaaaaaanz fest!!!

Mimi hat gesagt…

Und wie ich Euch die Daumen drücke!!!!!!!!!! LG, Mimi

Anonym hat gesagt…

"piepst" du wenn es geklappt hat?!!!!
Meine Daumen können so langsam nicht mehr drücken.....
l.g. brigitte