Samstag, Januar 17, 2009

Paulines beste Freundin *Prima Down Home Set *

ich wollte unbedingt diese down home kollektionen von prima ausprobieren. das set, das ich benutzt habe, ist nicht das, was ich im shop habe (be dem, das ich benutzt hab, sind die farben der blume anders und die stanzteile nicht ganz so schön - aber wer genau dieses haben möchte: ich bekomme diese sets auch noch!). das set macht TOTAL spaß, es ist eine pappe in 12x12" dabei, die habe ich für den hintergrund benutzt, dann sind 4 pappen 6x6" dabei, die werde ich noch für 2 minialbum-cover benutzen, dann ist ein stanzbogen 12x12" dabei, tolle, riesige blumen und wunderschöne bänder (textil, jute etc.)

hier mein layout:



details:





weiteres material, das ich hier benutzt habe:

Making Memories Tiny Alpha Sticker weiß
Die Titelbuchstaben sind aus dunkelbraunem Cardstock mit der CRICUT geschnitten (der Plantin Shool Book Font)
Die weiße Bordüre ist mit dem Threading Water Punch von Fiskars gestanzt

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Einfach nur: WOW! Das LO gefällt mir sehr gut!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Die Blume ist der HAMMER!

Sehr schön!

Gruß
Nina

Schultze Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout - gefällt mir sehr gut!