Montag, Oktober 13, 2008

Der nächste ONLINE-Workshop

diesmal ja mit Anja, Heidi und Ina naht mit großen Schritten, ich habe hier ein Preview der Stempel (in der neuen haftenden Form) und einiger Papiere - es wird einfach TOLL:

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ja, das gefällt mir!! Ich freu mich schon drauf!!

Cathleen hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus. Braun,blau ist dabei, das ist meine lieblings Kombi und die Stempel sind ja toll. Ich freue mich. Bin ja schon angemeldet.

Gabriela hat gesagt…

da platzt man ja fast vor lauter Spannung!

Ich freu mich rieisig

scrapsternchen hat gesagt…

ohhh das sieht ja wieder einmal

sehr lecker aus :-)

ich habe mich auch schon angemeldet , und freue mich riesig

lg anja
(scrap- anja)

Lena hat gesagt…

zum Glück bin ich schon angemeldet :)

Viele Grüße
Lena
(Shiva01)

Anonym hat gesagt…

*sabber* Das wird der Wahnsinn...ich freu mich so drauf.
LG Anica

Kathrin hat gesagt…

Wer soll denn da noch widerstehen können??? :D Genial übrigens, dass die Stempel doch selbsthaftend sind!

Kathrin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicki hat gesagt…

*HEUL* Ich kann leider nicht dran teilnehmen und dann zeigst du auch noch so wunderschönes Material. Was für eine Qual. Aber die Stempel musst du unbedingt für die Nichtworkshopmitmacher in deinen Shop stellen. Die sind einfach wieder Zucker.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Cool, freu mich schon riesig!!!!
Lg Melanie

Val hat gesagt…

Wie genial ist das denn... Ich freu mich...