Donnerstag, Juli 17, 2008

und sie hat es wieder getan...

2 Tage lang nicht gebloggt...



NEIN, das meine ich gar nicht! Ich meine DAS hier:

** Kurze Pause **



** interessante Konbination **



** wenigstens schöne Sticker **



Ihr seht, ich habe meine Nähmaschine voll im Griff ;)
Das Material, das ich bei diesen 3 Layouts verwendet habe, stammt überwiegend aus meinem Juli-Kit + ein bisschen Schnick und Schnack.

Heute will ich endlich damit beginnen, die vielen neuen Produkte im Shop einzugeben, die in den letzten (3-4?) Wochen hier angekommen sind... Eine Mörderaufgabe, aber wenn man nicht irgendwann mal anfängt... wird's auch nicht besser. Schlauer Satz. Naja, genug für jetzt an dieser Stelle, einige Pakete wollen gepackt werden und dann geht es an den Shop und fünftrilliarden neue Produkte. Seid gespannt :)

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Neeeeeein, bitte nicht Dani! Keeeeine neuen Produkte!!!! Da kann ich dann wieder nicht widerstehen....das macht mich ganz anders! Aber freuen tu ich mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind...hibbel!

Petra hat gesagt…

Ach du Sch.....!!! Wo doch im Moment die absolute Ebbe in meiner Kasse ist. Da muß ich wohl erst auf die Flut Anfang August warten...
Starke Layouts und auch wenn ich mich wiederhole ich finde es klasse wieder scrappiges von dir zu sehen!!!

LG
Petra

Jeani hat gesagt…

sehr schön :) Gefällt mir irre gut. Habe aber trotzdem null Lust die Nähmaschine auszupacken.

Sehr coole Bilder :)) Das mittlere von oben finde ich zum piepen *ggg*

imme hat gesagt…

WOW... wie cool, ich sehe, Deine Nähmaschine ist schon voll in Betrieb ;) Besonders das grüne LO hats mir angetan!!!

Ich habe es schon geschafft, die vielen neuen Papiere von Dir einzusortieren (mir mal selber auf die Schulter klopf).

LG
imme