Donnerstag, Juli 10, 2008

nein, ich bin noch nicht fertig :)

ich habe nämlich mit der größeren Baustelle begonnen - dem Shop/Lager...! Aber es hat sich schon extrem viel getan, ich mache wirklich große Fortschritte. Vielleicht werde ich heute noch fertig, dann zeig ich Bilder!

Ansonsten bin ich gestern und vorgestern nur kurz dazu gekommen, meine neue Nähmaschine auszuprobieren aber ich bin total BE.GEI.STERT. :) und habe gestern abend direkt einige Layouts von mir gepimpt. Ältere Layouts, bei denen ich noch das Gefühl hatte, dass irgendwas fehlt, sind jetzt perfekt. Und das schöne ist ja, dass - nachdem man den Kampf mit den Fäden hinter sich hat - es ja auch überhaupt nicht 100%ig sein muss, ganz im Gegenteil :) Also - das ist schon mal klar: Ich bin ein neuer Nähen-auf-Layouts-Fan!

So, aber jetzt wieder zu unliebsamen Aufgaben: weiter aufräumen.
Tapfer sein.
Ich schaff das.

Schönen Tag für euch :)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu, Dani
Zeigste die uns mal, die gepimpten Layouts? so mit vorher-nachher?
Viel Spaß noch beim Aufräumen und bis sonntag!
Grüßi
die_steffi

Petra hat gesagt…

Jaaaa... ich will auch Bilder sehen.
und mit der Näherei sehe ich das genauso wie du. Es ist doch wirklich klasse, dass es gerade NICHT akkurat sein soll. Da macht das nähen doch doppelt so viel Spaß, gelle???
Na denn.....viel Freude beim aufräumen!

LG
Petra

Kathrin hat gesagt…

Klasse, dann sehen wir sicher ja auch bald dein erstes fabric album ;)
Es macht übrigens Spaß jeden Tag auf deinem Blog was Neues lesen zu können! Weiter so :-)

Anonym hat gesagt…

Bin ja schon gespannt ---- die endkontrolle machen wir dann am Samstag ;-) bis dahin liebe Grüsse
INES

Val hat gesagt…

Oh je, wie hast du nur im Kopf wo was liegt und was du alles hast???

dani hat gesagt…

val, hab ich doch gar nicht (DAS ist das problem!)

Sina hat gesagt…

Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf meine Nähmaschine wieder zu bekommen. Habe vor lauter Entzug neulich schon eine Naht mit dem Stift gemalt.