Mittwoch, Januar 23, 2008

update

ein kleines Update...
aufgrund eines Trauerfalls in der Familie bin ich grad ein wenig überlastet und entschuldige mich hier mal pauschal für längere Bearbeitungszeiten von Mails u.ä. - ich halte mich grad mit ganz viel Arbeit über Wasser, um nicht zu sehr darüber nachdenken zu müssen, WIESO ein 17jähriger Junge nach 2,5 Jahren schwerster Krankheit mit allen Höhen und Tiefen, die man sich vorstellen kann, der gekämpft hat bis zum Äußersten, nicht belohnt wird, sondern seinen 18. Geburtstag um grad mal 3 Tage verpasst.
Vieles bekommt schlagartig eine ganz neue Wertigkeit, man stellt vieles in Frage, was einem mal wichtig erschien. Ich bin dankbar und froh über jeden Tag, den ich habe, den all diejenigen haben, die mir wichtig sind. Carpe Diem - nutze den Tag, ist schon fast ein abgegriffener Spruch, aber doch so wahr. Verschwende deine Zeit nicht damit, Dinge aufzuschieben, TU, was du tun willst. Trag den Schmuck, den du für die richtige Gelegeheit aufhebst und schonst, mach die Reise, die du schon immer machen wolltest, und sage den Menschen, die dir wichtig sind, dass es so ist. Sonst verpasst du die Gelegenheit.

So weit mein privates Update...


Und hier noch das Shop-Update (wie gesagt, meine Medizin heißt Ablenkung):

viele Prima-Blumen, Danyeela Patterned Paper, Werkzeuge und noch viel mehr, schaut einfach unter Neuheiten und dann dem entsprechenden Datum rein!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

mein Beileid. Auch wenn worte wahrscheinlich nicht helfen könne, weisst du doch das rund um dich Menschen sind die an dich denken. Das Leben ist oft ungerecht aber dennoch, es ist das leben. Ich musste gerade an ein Scrap von dir denken: Ich habe gelebt...(hab ich hier im Blog gefunden ich glaube 2006 oder 2005) und denke dass du mit deiner Einstellung absolut richtig liegst.

Alles Liebe Marit

michaela hat gesagt…

Liebe Dani, Herzliches Beileid, ich finde es immer schrecklich jemanden zu verlieren, der einem sehr viel bedeutet hat. Carpe Diem, ein Spruch der zwar oft verwendet aber viel zu selten auch umgesetzt wird! Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft! Liebe Grüße MICHAELA

Birgitt hat gesagt…

Liebe Dani,
ich möchte Dir und der ganzen Familie mein Beileid aussprechen. Diese Fragen stell ich mir auch immer wieder. Was hat solche Quälerei für einen Sinn? Ich weiß es nicht. Du machst es ganz richtig. Nutze jeden Tag. Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG Birgitt

Birgit hat gesagt…

Liebe Dani,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie. Mir fehlen im Moment die Worte aber fühle dich ganz fest gedrückt von mir...

miss marple hat gesagt…

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken. Worte zu finden ist schwer und oft auch unnötig, weil es die Wunden immer wieder erneut aufreißt. Oftmals reicht es ja schon, wenn man weiß, dass da jemand in Gedanken bei einem ist...

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche viel Kraft in der schweren Zeit!!

Carpe Diem!!
LG
Manu

Grid hat gesagt…

Oh Gott, Dani, wie schrecklich! Ich denk an Euch und drück Euch in Gedanken mal ganz fest!
LG von der Grid

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Liebe Dani,
mein aufrichtiges Beileid für Dich und alle Angehörigen.
Wie Du schon schreibst, erst dann denkt man um und setzt ganz andere Prioritäten.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und fühlt Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Renate

sinchen hat gesagt…

Liebe Dani, auch ich sende dir ganz herzliche Grüße und mein Beileid. Manchmal fragt man sich worin der tiefere Sinn steckt wenn ein so junger Mensch keine echte Chance bekommt, aber eine Antwort bekommt man meistens nicht. Nutze jeden Tag und genieße jede Stunde die du mit geliebten Menschen verbringst, das gibt dir und deiner Familie Kraft.
Alles Liebe
Sina

strahli hat gesagt…

Hallo Dani,

ich wünsche deiner Familie und dir alles Gute! Es tut mir immer außerordentlich leid, wenn noch sooo junge Menschen diese Welt verlassen müssen!
Dein Motto finde ich genial! Man lebt schließlich nur einmal!

Ich wünsch euch was!
Strahli

Nicki hat gesagt…

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
LG
Nicki

°christina° hat gesagt…

Liebe Dani, auch ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.

Fühl´ dich gedrückt!

Eva hat gesagt…

Ohje, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft!!!

Cathleen hat gesagt…

Hallo Dani,
mein herzliches Beileid. Sie nach vorn und nutze die schönen Erinnerungen. Sie geben dir Kraft.
Alles Gute!
Cathleen.

Anonym hat gesagt…

liebe dani,
es schnürt einem den magen zu, wenn man darüber nachdenkt - und kein wort des trostes und der anteilnahme scheint angemessen. ich wünsche euch von herzen viel kraft diesen schlag zu verkraften und zu verarbeiten.
herzliche grüße
tanja71

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani und Familie.....möchte euch auch mein Beileid ausdrücken!!!!
Gaaaanz liebe Umarmung schick ich euch und viiiel Trost!!!!GabiB.

Captured Moments by AM hat gesagt…

ach mensch Dani...... das macht mich traurig und ich schicke dir eine dicke virtuelle Umarmung und ganz viel Trost..... in so einer Situation die passenden Worte zu finden ist schwierig.....

Lass dich mal drücken!!!

lg Anja