Freitag, Januar 04, 2008

Sneak :)

Ich liebe Sneaks... da ich ganz happy bin, dass die Stempelplatten für die neuen Online-Workshops "Layouts" und "Minialben" rechtzeitig fertig geworden sind, hab ich mir überlegt, dass ich sie euch schon mal zeige:

für den Minialben-Workshop:


für den Layout-Workshop:


und nächste Woche gibt's dann ein Sneak auf die Papiere (bei denen ich noch zittern muss, es ist noch nicht alles da...)

Kommentare:

Val hat gesagt…

Juhuu, Buchstaben zum Stempeln. Hatte bis jetzt noch keine und freue mich so richtig, dass es jatzt welche für den Mini-Alben WS gibt! Vielen Dank schon mal!

Birgitt hat gesagt…

jaaaa ich sehe ein Alphabet und Zeilen sind immer gut. Ich freu mich schon so und bin gespannt auf weitere Sneaks.
LG Birgitt

michaela hat gesagt…

Buchstaben sind immer super, ich freu mich schon sehr darauf....

Jazzica hat gesagt…

oh wie cool, ein stempel-alphabet! ich freu mich!!! lg, jazzica

Heidi hat gesagt…

Oh Dani,
mach mich jetzt blos nicht schwach!!!

Steffi hat gesagt…

oh, wie cool!
Ob ich mich da etwa noch für den Layout-WS anmelden muss?

sonja hat gesagt…

Supi, Buchstabenstempel - ob da noch welche übrig bleiben und im Shop landen? Habe mich ja "nur" für den Layout-Workshop angemeldet.

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh ich freu mich schon! Mir gehts wie Sonja!
Freu mich schon auf weitere Sneaks!

Angelika hat gesagt…

Hallo!

Habe mich heute für Deinen Minialben-Workshop angemeldet. Freu mich schon so sehr darauf.
Tolle Stempel sind schon mal dabei.
Also.....mach schnell, daß der Februar bald kommt.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Eva hat gesagt…

Wow, das sieht doch schon mal wieder sehr klasse aus!!!