Dienstag, Januar 01, 2008

Ich wünsche euch...

...ein gesundes und glückliches Neues Jahr!!

Nachdem mich selber seit gestern eine böse Erkältung am Wickel hat, bin ich heute noch nicht zu sehr viel gekommen. Einzig die Ideenseite zum Januar-Kit ist jetzt online. Die Januar-Stempel, der Klartext-Blog kommt erst morgen... ich verschwinde jetzt wieder ins Bett!!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Armer schwarzer Kater, erhol dich gut!

Eva hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Och du Arme! Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!

Ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben!

LG tanja

Sabrina hat gesagt…

Werd´ schnell wieder gesund!

Frohes Neues Jahr!

Sabine hat gesagt…

Ich wünsch´ dir auch ein frohes neues Jahr und ganz baldige gute Besserung!

Teena hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Frohes neues Jahr! :)

Jazzica hat gesagt…

frohes neues jahr! aber erst mal: gute besserung! lg, jazzica

Sinchen hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung, kann mit der fühlen, denn mich hat es auch gestern voll erwischt. Teile mit dir den heißen Tee und die Asperintabletten.

Steffi hat gesagt…

Huhu, Dani
Gute Besserung auch von mir! Ich habe Silvester flachgelegen, jetzt gehts grad wieder etwas besser... Also: Viel Tee trinken und abends ein Erkältungsbad, das hilft!
Euch auch ein schönes neues Jahr und vielen Dank schonmal für die diesjährigen Workshops :) !!!
Gruß
Steffi