Dienstag, Januar 15, 2008

ein bisschen was zum anschauen :)

...ich habe hier nämlich die Previews der beiden Online-Workshopkits und des Februar-Kits. Für alle 3 gibt es im Shop **noch** die Möglichkeit, einen freien Platz zu ergattern!


Shoplink


Shoplink


Shoplink

Inhalt:

- 10 Bögen Cardstock 12x12"
- 9 Bögen gemustertes Papier 12x12" von 7Gypsies, Basic Grey, Deja Views, K&Company
- 1 Stickerbogen 7Gypsies "Family"
- 1 Alphabet-Stickerbogen Basic Grey 12x12"
- 1 Bogen selbstklebende Chipboard Elemente Basic Grey
- 6 Journaling Tags K&Company
- 50 cm Ribbon cremefarben
- 8 Brads
- 1 großer Beutel Chipboard Schneeflocken (eine Seite weiß, eine Seite natur)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schön - Du hast wirklich ein Händchen für die Zusammenstellung von Kits.

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das sind ganz tolle Kits geworden! Alle drei sind super schön geworden!
Oh du führst mich in Versuchung auch den anderen Workshop zu buchen!

Anonym hat gesagt…

es sieht einfach klasse aus und es sind wirklich herrliche Farbzusammenstellungen , aber diesmal muss ich leider passen - keine Zeit und das Geld ist auch extrem knapp.

LG
Doreen