Mittwoch, Dezember 12, 2007

eine der Überraschungen

die am Samstag HIER gelüftet werden hat etwas hiermit zu tun:

19.04.
03.05.
17.05.
31.05.
14.06.
28.06.

Viel Spaß beim Rätseln :) und einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

Sister hat gesagt…

*lol* sind das die Geburtstage der Designteammitglieder?!
Ich bin jedenfalls gespannt :)

Marion hat gesagt…

*g* das hätte ich jetzt auch getippt ...
Wir (also eigentlich mein Kind) haben am Samstag Judowettkampf, mal sehen, ob ich zwischendurch den einen oder anderen Blick riskieren kann.
Allen Organisatoren und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Scrap and Stampgirl hat gesagt…

Hallo Dani der 6 Wochen Online Workshop Nr: 3 ???

Ina hat gesagt…

...mehr Zeit? Hat es damit vielleicht was zu tun...viel mehr Zeit zum Kreativsein...

Nicki hat gesagt…

Alle 14 Tage ??? Mmmhhhh....ehrlich, ich habe keine Ahnung, oder gibt es dann immer ein Make&Take ? Du machst es auch mal wieder spannend.

LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

die Erscheinungsdatum's Deine Stempelplatten oder wie nennt man das Geburtsstunde der jeweiligen Stempelplatte.

lg Manuela smaili

Anonym hat gesagt…

Zweimal werden wir noch wach,...

Ich kanns kaum erwarten!
Valeria

lieberbesuch hat gesagt…

Hmm, das sind ja alles Samstage... Na, ich bin sehr gespannt!!

LG, cc

Daniela hat gesagt…

Vielleicht gibts nächstes Jahr aller 2 Wochen eine neue Stempelplatte?

jopistar hat gesagt…

Ihr macht Workshops in verschiedenen deutschen Städten an diesen Tagen?

Gruß Stefanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Auf die Geburtstage hätte ich auch getippt!
Boh, Workshops in deutschen Städten wäre ja super genial!
Aber ich habe ansonsten keine Ahnung!
freu mich aber tierisch auf Samstag! Gott sei Dank bin ich den ganzen Tag daheim und kann so jederzeit einen Blick rein werfen! Was heißt rein werfen, der PC ist ständig an!

Birgit hat gesagt…

grübel grübel grübel.....

Heidi hat gesagt…

ichweisses...ichweisses...zungerausstreck :-)))

Eva hat gesagt…

bäh zurück ;-)...ist das spannend!!!

Pacman hat gesagt…

Hm....?! Und ich bin Samstag den ganzen Tag arbeiten und nicht vor halb acht zuhause!*Grummelgrummel*

°christina° hat gesagt…

Schwierig, schwierig... Eine WS-Tour durch Deutschland wäre ja toll, aber ich tippe eher auf Online-Mini-WS, die dann alle 2 Wochen veröffentlich werden.

Pacman, wir sind Leidensgenossen! Ich muß Samstag auch arbeiten und komme Abends erst gegen 9 nach Hause.

scrapsternchen hat gesagt…

da sind ja einige genauso arm dran wie ich ..ich muß bis 16 uhr arbeiten...und ab 19 hab ich weihnachtsfeier.werde aber nach der arbeit mal reinschauen..schade schade :-(
aber die daten hmmm gute frage...ich hab so gar keine idee..geburtstage würde ich nicht sagen ich denke es hat was mit deinem shop zu tun dani !!!

lg anja