Mittwoch, Oktober 31, 2007

sie...



sieht von Jahr zu Jahr gefährlicher aus...

HAPPY HALLOWEEN!!

(hier ist grad schon die Hölle los, im wahrsten Sinne des Wortes und ich hoffe auf baldige männliche Verstärkung hier zuhause...!)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn! Sie sieht echt schon richtig erwachsen aus...

Manu hat gesagt…

Kraaaaaaaasses Foto...WOW...

Happy Halloween
LG
Manu

Tanja hat gesagt…

sehr cool!

Maren hat gesagt…

Wie gruselig ist das denn?!
Sehr schönes Foto! Einfach genial!

LG Maren

Birgit hat gesagt…

Wow dieses Foto ist genial!!! Ich freue mich schon auf das Layout dass du dazu machst :-))

Cathleen hat gesagt…

Bei uns wird es auch immer grusliger. Zum Glück hatte ich dieses Jahr genügend Süßigkeiten, um die Gruselgestalten zu besänftigen.

Mel_E hat gesagt…

Klaaaasse Foto, wieder gut getroffen, Happy Halloween noch nachträglich ;O)
LG Mel_E