Donnerstag, Oktober 04, 2007

Ich schulde euch noch...

London-Fotos :)
Hier eine Auswahl (ja, mittlerweile fällt es mir leichter!)

im Flieger:

Southbank:



sehr schönes Denkmal:


zuhause am Trafalgar Square:

und nie vergessen:


Mittwoch abends lange geöffnet (sehr praktisch), die National Gallery:

Tate Modern, natürlich ein Muss (unbedingt auch auch wegen des Buchshops!!):

seeehr inspiriert auf der Terrasse der Tate:

Samstag morgen 8 Uhr in Camden - alles schläft:

(sehr empfehlenswert übrigens. Sehr früh da sein, Kaffee kaufen, auf und abschlendern, dem Treiben der Marktständler zuschauen, sehen, wie die straßen sich langsam füllen und dann mit allen Märkten fertig sein, wenn die Touri-Massen kommen. Dann noch die Camden High Street wieder hoch bis zur Tube und an denselben Orten wie morgens nochmal Fotos machen :)

Mehr Fotos später - jetzt muss ich erstmal eine Runde arbeiten!!

1 Kommentar:

Mywiel hat gesagt…

Das sind tolle London-Eindrücke...da werden Erinnerungen wach *g*...ich freu mich schon auf die nächsten Bilder ;)