Freitag, September 28, 2007

Hallo NRW :)

Ich bin gleich auf dem Weg, habe jetzt nur noch einen kurzen Zwischenstopp im Büro eingelegt (OK, 6 Stunden kurz...) und schwinge mich dann gleich in die Bahn - erstmal nach Düsseldorf, dann mit der S-Bahn weiter nach Erkrath. Naja, "Schwingen" kann ich mich aber wohl doch nicht, oder besser "lieber nicht", denn das Gewicht meines Gepäcks ist jenseits von Gut und Böse. Stempel wiegen TONNEN, ich werde euch in Erkrath einen Superduper-Sonderpreis machen, damit mir das Geschleppe für die Rückfahrt erspart bleibt! Also - vorausgesetzt ich komme überhaupt an und breche nicht unterwegs auf irgendeiner Bahnhofstreppe zusammen...!

Ich habe eben grad noch schnell ein paar kleine Sneaks des kleinen Workshops, den ich am Rande dort noch geben werde, zusammengestellt:








Aber noch etwas ganz anderes: Ich bin zur Zeit gerade in den letzten Zügen mit den Vorbereitungen für meinen Journaling-Workshop für das Living Memories Wochenende in Bad Aibling. Es war richtig schwer, weil das Thema Journaling so komplex ist, ich Stunden darüber reden könnte und lange nicht alles gesagt hätte. All das konnte ich natürlich unmöglich in den 3 Stunden des Kurses unterbringen. Also habe ich es sehr abgespeckt und nun für die 3 Stunden auch ein Super-Programm zusammen, ABER ich würde die restlichen Ideen und Aspekte auch gern irgendwann irgendwie in die Welt bringen :) Wie groß wäre denn so das allgemeine Interesse an einem Journaling-Kurs bzw. eine Serie von Kursen. Vielleicht als Online-Workshop oder als E-Book-Reihe oder oder oder! Für einen Live-Workshop müsste es vom Umfang her wohl ein ganzes Wochenende sein, um alles unterzubringen! Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu sagen - gerne auch per Mail!

Kommentare:

lieberbesuch hat gesagt…

Ja! Ja, ja, ja :) Bei mir wäre großes Interesse :D Am liebsten online; dann kann man ganz in Ruhe arbeiten und sich trotzdem mit anderen austauschen.

Ach ja, nur mal so aus Neugier und ohne drängeln zu wollen (wirklich!): Wie siehts denn mit deinem E-Zine aus? Hast du da schon wieder was in Planung, bzw im Hinterkopf??

Viel Spass beim WS und frohes Schleppen! Die Sneaks sehen ja toll aus.

Liebe Grüße, Christine

Cathleen hat gesagt…

Och, da bin ich jetzt ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Die Sneaks, sehen ja wieder so interessant aus. Besonders das erste mit den Briefstempeln.

Ich bin auch für einen Online-Journaling_Workshop, 2 Tage würden mich echt abschrecken. Ich muss da langsam rangeführt werden, da ich nicht so gerne schreiben.
Viel Spaß und vielleicht hilft ja einer beim Tragen. Es soll ja noch Kavaliere geben.
Schöne Grüße von Cathleen.

Maren hat gesagt…

Ich wär auch für nen Online-WS. Schön von zuhause aus. Keiner hat Fahrtkosten. Mit nem Kleinen Kind sowieso fast unmöglich irgendwo hinzufahren. Ich würd mich freuen...

LG Maren

Nicole hat gesagt…

Au ja, einen Online Workshop fände ich auch klasse. Ich tu mich mit dem Journaling oft schwer und könnte ein bißchen Hilfe und Anleitung gebrauchen. Viel Spaß am Wochenende!

Scrapabilly hat gesagt…

Was für schöne Einblicke in den morgigen Workshop in Erkrath!!! Ich freue mich riesig auf morgen und auch darauf, die ein oder andere mal "in echt" zu treffen - auch Dich, Dani! Liebe Grüße aus Borken, Sylvia

michaela hat gesagt…

Ich bin beim Living Memories WE in Bad Aibling dabei und freue mich schon auf Deinen WS. Habe immer Probleme mit dem Journaling. Ein Online WS wäre auch mal nicht schlecht. LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow, Dani
Cool, Poststempel! tolle Sneaks - Schade, dass ich nicht bei dem Workshopo dabei bin.... Und, Ja! ich hätte großes Interesse an einem Journaling Workshop! Online wäre super.
Grüßlis
Steffi

Simone hat gesagt…

Hallo Dani, bei einem Online WS wär ich auch dabei. Ein ganzes Wochenende wäre zwar toll aber mit zwei Kleinkindern für mich leider nicht machbar. Viel Spaß in Erkrath
Simone

Anonym hat gesagt…

Hey Dani, das ist mal 'ne geniale Idee! Gerade mit dem Journaling tun sich doch viele schwer! Also ich wäre auf jeden Fall dabei!
Gruß Steffi

Eva hat gesagt…

Mensch Dani, das wäre ja so klasse!!! Ich glaube mit dem Journaling tun sich die Meisten etwas schwer (mich eingenommen). Ein OnlineWS wäre super, durch meine 2 Minis kann ich auch nicht gut weit und länger weg fahren!!!
Aber Deine Idee ist genial!

grid hat gesagt…

Bei einem Journaling-WS wäre ich auch bestimmt dabei! Online wäre klasse, als E-book auch ok, aber da fehlt natürlich das Feedback ein bißchen. In einem Online-WS ist grad der Austausch mit Dir und den anderen Teilnehmern so fruchtbar! ;o)
LG von der Grid