Sonntag, September 09, 2007

Ein neuer Termin für Süddeutschland und die Schweiz

Am 05.04.2008 bin ich der Schweiz beim Megacrop in Buckten / BL und unterrichte dort ein paar Workshops (später nach der Anmeldung gesondert zu buchen). Ich freu mich außer auf die ganzen Schweizer natürlich auch total über Teilnehmer aus Deutschland. Die Schweiz ist sicher mal eine Reise wert! Meldet euch über die Webseite MEGACROP.ch an oder wendet euch per Mail an die Organisatorinnen Sibylle von Schnipsel.ch und Corinne von Motivstempel.ch (Links auf der Megacrop-Webseite).

Oh - ich freu mich jetzt schon total auf diese Reise :)

Kommentare:

sibylle hat gesagt…

und ich freu mich tierisch auf dich ;-). herzlichen dank, dani, dass du zugesagt hast und wir freuen uns auch sehr auf anmeldungen aus deutschland.. :-). das wird bestimmt lustig.

Anonym hat gesagt…

Ja,Dani.....Und ich freu mich gaaaanz doll auf dich!!!!!Jubidubidu......
Ganz liebe Grüsse Gabi B.aus der CH natürlich;-)))))))

Eva hat gesagt…

Das ist ja genial! Das kann ja gar nicht so weit weg sein von mir!!! Da muss ich hin! Dani in live kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!!!! ;-)

Kathy B. hat gesagt…

ca 160 km... das wär ja zum schaffen...
aaaaber ich weiss noch gar nicht wie ich da arbeiten muss :(

Bea's Welt hat gesagt…

Und ich bin die, die fast ausflippt!!!! Ich freu mich ja schon so darauf, und wenn noch Leute aus Deutschland kommen würden, so schööööööööön, so nach dem Motto über die Grenzen Scrappen!!

sibylle hat gesagt…

kathy: ja, diese kilometer SIND zu schaffen.... :-). es sind etwa 20 minuten ab basel (bei guten verkehrsbedinungen ;-))

ich freu mich, dass wir die grenzen überschreiten ;-)

Magneta hat gesagt…

und ich freu mich auch... ich bin super gespannt darauf Dich live zu erleben..