Samstag, September 01, 2007

Auf die Plätze... fertig...

LOS!

Ihr könnt ab sofort euren Platz für Online-Workshop #2, der im November/Dezember stattfindet, reservieren. Es werden völlig neue Projekte und natürlich auch anderes Material als bei Workshop #1 sein und ich werde außerdem noch die besonderen Wünsche und Anregungen der jetzigen Teilnehmer (es wird noch einen Zufriedenheits-Fragebogen geben!) in die Planung einfließen lassen. Ich gehe davon aus, dass der Preis von 90 € sich nicht verändern wird - wenn dann eher nach unten, da ich diesmal das Material recht üppig eingeplant hatte (was aber vielleicht auch ganz nett war!), aber ganz genau weiß ich den Preis erst dann, wenn ich das Material komplett durchgeplant habe.

Für alle, die zum ersten Mal darüber lesen, hier noch einmal kurz zusammengefasst alle Infos zum Ablauf:

Nach erfolgter Zahlung erhaltet ihr zum 01.11. per Post von mir ein Mega-Materialpaket und dann 6 Wochen lang jede Woche eine Anleitung für ein Projekt, das ihr dann mit ganz eigenem Tempo fertigstellen könnt. Insgesamt sind das also 6 Workshops, 6 Projekte. Zwischendurch werde ich auch immer mal wieder Anleitungen für Mini-Projekte rausschicken, quasi kleine Überraschungen für Zwischendurch. Und all das wird aus dem großen Materialpaket zu erstellen sein, das ihr ganz am Anfang erhaltet. Für alle Teilnehmer wird es ein geschlossenes Forum geben für Nachfragen, Hilfe und natürlich PARTY ;) - außerdem stehe ich per Mail natürlich auch für Fragen zur Verfügung!

Die Materialpakete erhalten außer Werkzeugen, Stempelkissen und Acrylfarben alles, was benötigt wird für die Projekte. Es wird neben meinen Lieblingsherstellern auch eine Menge exklusives Material dabei sein, natürlich auch Stempel (und die wird es dann auch nur im Rahmen des Kurses geben).

Um mir die Vorbereitung zu erleichtern (damit ich eben die Anzahl der Materialien besser abschätzen kann!) und um sicher zu gehen, dass ihr dabei seid, könnt ihr dieses Online-Workshop-Paket jetzt schon preordern. Ich werde natürlich die Anzahl der Pakete noch nach oben hin aufstocken, aber wenn die dann weg sind, sind sie weg!

Sichert euch also euer Paket, indem ihr mir eine Mail schreibt (mit vollständigem Namen und der Versandadresse!) und preordert! Alle Reservierungen , die bis Ende kommender Woche (09.09.) bei mir eingehen, sind garantiert dabei - anschließend lege ich die Bestellmengen fest (natürlich etwas nach oben aufgestockt) und kann ab dann nur noch die Reste vergeben.

Habt ein schönes Wochenende :)
(und schaut heute auch unbedingt HIER mal vorbei!!)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Bin ich die erste????
Hab mich jedenfalls gerade angemeldet!
So, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!-))

suza hat gesagt…

Ich mache auch mich....es juckt mich in den Fingern mit Papier zu scrappen :)
Susanne

Melanie hat gesagt…

Oh ja und ich geh mich auch gleich anmelden!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muss noch ein bisschen überlegen....ich möchte sooooo gerne, un mich juckt es auch in den Fingern,...weil ich ersten Deine Materialien immmer so toll finde und Deine Projekte sind sowieso der Hammer...aber ich muss noch ein bisschen hin und herrechnen, ob ich mir das zur Zeit leisten kann...

LG
Manu

Birgit hat gesagt…

Hallo Dani habe gerade meine Anmeldung losgeschickt :-))

Heidi hat gesagt…

Ja, auch ich konnte wieder nicht wiederstehen und freu mich wie Bolle

Kat hat gesagt…

MMmmh... ich LIEBE die Projekte, die ich von Deinem Workshop so sehe, aber weiss nicht, ob DH mich laesst... :o