Donnerstag, September 13, 2007

110

EINHUNDERTZEHN Schachteln Zigaretten - habe ich seit dem 30.06. nicht geraucht...



Beeindruckende Menge oder?

Und allein für dieses BlogPosting mit den ganzen Schachteln hat es sich doch gelohnt (abgesehen davon, dass ich nun einen Krampf im kleinen Finger habe - von 109 mal "Strg V" drücken! :)

Mit dem Rauchen aufzuhören lohnt sich wirklich - wer sich mit dem Laster plagt und aufhörwillig ist (aber erst dann!), empfehle ich wärmstens diese Webseite: rauchfrei-online.de - alles kostenlos und wirklich ein super Programm zum Aufhören! (danke an Jeani - auch wenn dein Tipp schon lange her war, ich hatte ihn nicht vergessen!)

So, und jetzt wieder an die Arbeit :)
Rauchfreie Grüße!! Habt einen schönen Tag (morgen ist Freitag - Yeah!)

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich find´s klasse, dass Du schon so lange durchgehalten hast und Du Dir die Unterstützung holst, die wirklich hilft.

Halte weiter durch. Mit rauchfrei-online schaffst Du es. Es lohnt sich!

N. hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich! Rauchfrei sein und rauchfrei bleiben sind harte Arbeit, every day *nick*

Teena hat gesagt…

Ich bin auch stolz auf Dich! Und worein investierst du jetzt das gesparte Geld? ;-)

BILDERwerke hat gesagt…

Gratulation, das ist wirklich beeindruckend. Ich zolle jedem meinen Respekt, der es schafft aufzuhören und nciht für sich und andere immer wieder Begründungen erfinden muss.


Weiter so
Doreen

Melanie hat gesagt…

Ich bin auch total stolz auf dich!!!Mein Mann raucht seit Januar nicht mehr.Allerdings hat er ein bissi zugenommen:-(Hast du auch irgendwelche "Nebenwirkungen"?
Gruß Melanie

Iris hat gesagt…

Braves Mädi! Ich bin clean seit 2000!

Anonym hat gesagt…

Wohooow...wenn man es sich immer wieder vor Augen hält, dann sieht man was man wirklich geschafft hat...

Respekt...!!!

LG
Manu

Sabrina hat gesagt…

Ich bin seeehr stolz auf dich, denn ich weiß, wie hart es ist, aufzuhören: Ich bin seit 2004 rauchfrei und kämpfe immer noch zwischendurch - aber es wird leichter! Halt durch, es lohnt sich!

manuela hat gesagt…

Grosses Kompliment!

grid hat gesagt…

Was, sooo viele sind das?? Ich kann mir das als Immer-schon-Nichtraucherin ja gar nicht vorstellen, wie viele da so Tag für Tag und Woche für Woche weggeraucht werden. Ich find's schon erschreckend...
Um so toller find ich, daß Du jetzt den Absprung geschafft hast! Gut so, schließelich braucht Dich die Scrappergemeinde ja noch ein Weilchen! *lol* (Wenn ich da auf das Schildchen der Schachtel gucke... *grusel*) Schon allein, daß Du das Geld jetzt in wunderbare scrappige Dingelchen investieren kannst, ist doch cool, oder?
LG von der Grid

Nicki hat gesagt…

Was für eine unglaubliche Menge und auch was für ein Vermögen...Respekt!
Ich habe ja vor 2 Jahren aufgehört, leider liebe ich seit dem Süßigkeiten und mindestens eine Konfektiongröße mehr(die ich aber nicht liebe)
LG
Nicki

knorke4 hat gesagt…

Oh, wirklich beeindruckend, was Frau da alles von kaufen kann. Nur weiter so. Ich drücke dir die Daumen.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein Bild von Andy warhol! Kompliment!

Heidi hat gesagt…

beeindruckend dargestellt, was du deiner Lunge und deinem Geldbeutel in der letzten Zeit erspart hast!! Sehr guter Beitrag und hoffentlich eine Abschreckung für alle die noch mit der Zigarette vor dem PC sitzen!!
lg Heidi

KimmyS hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich bin seit 7 Jahren rauchfrei und bereue nicht einen Tag

Fienchen2109 hat gesagt…

RESPEKT! Gar nicht so einfach, aber wirklich super dass du es geschafft hast. Chapeau!
Weiter so...

LG Maren