Donnerstag, August 30, 2007

und es hat gar nicht weh getan...

so überhaupt GAR NICHT :)



Kleines großes Mädchen...!
Alle Aufregung umsonst, alles ist toll, alles ist schön!

Sie hat sogar einige meiner alten Lehrer (das ist wieder ein Voteil, jung Mutter zu werden) und sogar meinen alten Mathelehrer als Klassenlehrer - besser hätte es kaum laufen können :)

Kommentare:

grid hat gesagt…

Da sieht man's mal wieder! Die Kinder schaffen das viel lockerer als die Mamis... Bei mir ist es ja das gleiche Spiel: meine Große ist auch grad nach 8 Jahren kleiner Basisschool (550 Kinder) auf die große weiterführende Schule (1700 Kinder!) gekommen, muß auch noch 10km mit dem Rad bis dahin fahren, kommt nachmittags nicht vor 4 nach Hause... ich hab mir auch so meine Sorgen gemacht. Aber die Kerstin macht das ganz souverän. Na, ich glaub, die Mamis müssen sich viel mehr dran gewöhnen als die Zwerge! *ggg*

Sabrina hat gesagt…

Schön, dass es für Mutter und Kind schmerzlos verlaufen ist! Ich finde das Foto sehr schön: Wie Alicia da steht, so kess auf der linken Hüfte! Sehr erwachsen, die kleine Große!

Teena hat gesagt…

Toll, dass es nun soch so gut gelaufen ist und die Sorgen unbegründet waren!
Das Foto ist toll, sie steht da richtig cool! Wie 'ne Große :)

Melanie hat gesagt…

Das freut mich für euch, daß alles so toll gelaufen ist!Und auf dem Fotosieht sie wirklich schon wie eine ganz "Große" aus.Sie ist eben vielleicht etwas kleiner(so wie ich:-)), aber dafür einzigartig und einfach Alicia!!!!

Captured Moments by AM hat gesagt…

*ggg* ... ich wollte schon nachfragen wie es war - bin doch neugierig ;-)

Alicia steht echt total relaxed da... freut mich richtig, daß ihr so einen guten Start hattet.

Halt uns weiter auf dem Laufenden :-)

lg Anja

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Toll! Europaschule klingt gut. Ich selbst bin auf eine europäische Schule gegangen. Später dann bin ich zu einem Otto-Hahn-Gymnasium gewechselt. Zufall?

Silke hat gesagt…

Na super!

Eva hat gesagt…

Wow, sie sieht auf dem Foto echt schon super "groß" aus. Wahnsinn! Und sie ist tatsächlich erst 10 geworden???
Aber siehste, alle Aufregung umsonst! Schön, dass sie sogar noch Deine Lehrer hat. Das wird bei uns leider nicht so sein, da wir ja weg gezogen sind. Ich finde das toll, wenn Generationen durch die gleiche Schule gehen und teilweise sogar noch die Lehrer da sind!

Birgit hat gesagt…

Das freut mich für Euch daß es so gut gelaufen ist.

Christiane... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen spannenden Abschnitt und viel Spass.
Meine Kleine ist auch mal gerade etwas über 1.30 und wird auch bald aufs Gym wechseln. Ich grübele auch noch, welcher Rucksack wohl der 'RICHTIGE' ist, zumal der Inhalt ja tonnenschwer ist, leider.
Für welchen habt Ihr Euch denn entschieden???

Christiane...