Donnerstag, August 23, 2007

SNEAK!!

am 01.09. gibt es endlich mal wieder eine neue Stempelplatte! Eine? Nein, nicht nur eine, da es nun eine recht lange "Pause" gab, gibt es gleich ZWEI! Soeben kam meine Lieferung vom Hersteller mit der 1. Auflage der beiden hier an, da muss ich das doch direkt mal hier ankündigen! Ich freu mich total, diese beiden gefallen mir nämlich ausgesprochen gut und ich fühle mich gleich wieder zurückversetzt in den Urlaub in Schweden. Da sind sie nämlich entstanden... auf der Sonnenliege mit Blick auf den See, Macbook auf dem Schoß... aaahhh....!! ;)

OK, hier ist eine schnelle und ganz kleine Vorschau:




Wie gesagt: ab 01.09. gibt's die beiden!

Im September wollen wir (das Design-Team und ich) dem KLARTEXT-BLOG ein wenig mehr Leben einhauchen - es wird dort dann nicht mehr nur einfach die neuesten Werke am 01. des Monats zu sehen geben sondern da wird richtig gut was los sein mit Aktionen, Make & Takes usw. :) Schaut also immer mal wieder rein!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Herrje, immer diese Verführungen. Was ich da sehe finde ich schon lecker....Vielleicht kann ich das bei meinem Mann als Weihnachtgeschenk abschreiben!?!

LG
Nicki

Birgitt hat gesagt…

hach die neuen Stempelplatten sehen yummy aus. Ich bin gespannt was ihr Euch auf dem Klartext-Blog einfallen lässt.
LG Birgitt

Sabrina hat gesagt…

Bringst du die Platten dann auch mit nach Erkrath? Zum live ansehen? Ich spare nämlich schon auf gaaaaanz viele Klartext-Stempel...
Wenn ich mich nur entscheiden könnte. Ich würde mich auch nicht entscheiden wollen, aber mein Mann denkt, ich sollte mich entscheiden...Spielverderber!
Seitdem sitzt er auf der Haushaltskasse *grins*
Sieht toll aus, der Sneak, und macht meine Entscheidung vermutlich noch schwerer!

Teena hat gesagt…

Ohh toll! Ich komme auch nach Erkrath und dann kauf ich dir alles unter den Händen weg :-) Also: Schön mitbringen ;-)
Der Sneak sieht großartig aus!

Captured Moments by AM hat gesagt…

WOW...... sieht toll aus!!!! .... ich musste nur gerade schmunzeln.... "ich liebe dich mehr als ... *schokolade*.... mein Mann würde sagen... na, das wird aber bei mir eine schwierige Entscheidung wo ich doch Schokololikerin bin *lach*....

Ich ärger mich dumm und dusselig, daß ich leider nicht zu dem WS in Erkrath kommen kann (sind da in Urlaub).... schnief..... ich hoffe ich komme irgendwann doch mal in den Genuß, daß du nochmal hier in die Nähe kommst!!!!!

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Schade, dass ich am 1.9. sowohl Nachmittag, als auch Abends schon fest was vorhabe! Aber da wäre ja auch noch der Sonntag, bevors wieder in die Arbeit geht!
Freu mich schon riesig!
Liebe Grüße
Karin

Scrapabilly hat gesagt…

Ja, die Stempelplatten mit nach Erkrath zu bringen, halte ich für eine klasse Idee! Da bin ich auch dabei *freufreufreu*. Und Ideen (oder Stempel), die in Schweden entstehen, können nur gut sein! Ich liebe Schweden - und lerne nun sogar Schwedisch ;-)

Anonym hat gesagt…

Uiiiii die sehen ja cool aus...und das lässt ja auf mehr hoffen...

Das sind ja echt ereignisreiche Aussichten in den nächsten Wochen....

Bin schon gespannt....

LG
Manu

Sabine hat gesagt…

Geniale Stempelplatten! Ich hoffe Du bringst auch viele, viele mit auf das LM-Wochenende mit! Und auf die Neuerungen auf dem Klartext-Blog freue ich mich auch schon sehr!
LG Sabine

Iris hat gesagt…

Ok, ok, überredet - gekauft ;)

Dörte hat gesagt…

wow ... wie schaffst du das eigentlich alle ??? DU ROCKST !!!!
die Platte(n) sehen echt genial aus !!!

Anonym hat gesagt…

Ich sag einfach nur....Genial....!!!
Liebs Grüessli Gabi

tanja hat gesagt…

der vorschau nach zu urteilen, sind das die stempel die ích brauche. mein mann geht ab september zum arbeiten nach stuttgart (wir wohnen bei hannover) wir werden also eine we-beziehung führen. zeit für rührseelige lo's...

Sarale hat gesagt…

Aktionen, Make & Takes, etc.? Ja wie cool ist das denn?! :)