Dienstag, August 07, 2007

Kaufrausch

oh-oh



aber ich habe ja schon so viel Nichtraucher-Geld gespart... (man kann es sich immer irgendwie schön reden...)

mir war so. ich wollte schon länger neue QK Alphabete haben, war mir nicht sicher, ob auch das Revolution-Tool, wenn ja, welche Shapes dazu und vor allem welche(s) Alphabet(e), ob lieber REV-Alphabete oder (und?) Diesel Classic. Also ich habe da schon über 2 Monate drüber gegrübelt, auch über eine Cuttlebug oder Big Shot habe ich nachgedacht - aber leider kann keine andere DieCut-Maschine optisch mit der Revolution mithalten und außer Quickutz gibt es nur eine Handvoll Shapes anderer Hersteller, die mich interessieren. Nun habe ich eben grad ALLES bestellt, mit dem ich geliebäugelt habe. Fertig Aus. Und ich habe kein schlechtes Gewissen. HEY, ich bin Nicht-Mehr-Raucher!!


Kleines Update für die Online-Workshop-Teilnehmer:
Gestern sind ca. 80% der Pakete auf die Reise gegangen und heute nochmal weitere ~10% :) Das große Schweizer-Paket geht morgen auf die Reise und das an die Österreicher ebenfalls. Ich habe dann nur noch einige bisher nicht komplett bezahlte und die Pakete der Urlauber bei mir stehen, die erst später rausgehen sollen. WOW - ich habe wieder PLATZ im Keller :) und ihr könnt schätzungsweise ab morgen freudig den Hermes-Boten erwarten!!


Und noch was Lustiges, das mich grad per Mail erreichte:
Durchgeknallt #1: Will it blend?
Durchgeknallt #2: Ebay

ohne Worte...

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Für die erfolgreiche Zigaretten-Abstinenz darfst du dich ruhig auch belohnen und ein bisschen beneide ich dich ja auch um die Revolution *seufz *...

Ui und ich freu mih schon soooo auf das WS-Kit *gg*

Sandra hat gesagt…

Du, DAni, wann sollen wir LAra denn das Portogeld zahlen? Bzw. wie erfahren wir, wohin es gehen soll? :)
LG Sandra

dani hat gesagt…

Sandra - ich hab dir grad die Infos gemailt!

Ana hat gesagt…

dann freue ich mic hschon auf mein Packet
lg
Ana

Dani hat gesagt…

ja dann heißt es warten auf unser Päckchen, freu mich schon tierisch drauf und hoffe das es noch vor meinem KH-Aufenthalt bei mir ankommt.

Schön das du wieder im Lande bist!!!
Ach ja und als NICHT MEHR Raucher hast du dir deinen Kaufrausch wirklich verdient

Liebe Grüße
Dani

Kathy B. hat gesagt…

nach meine meinung brauchst du dir gar nix schön reden. DU hast es geschafft, mit dem rauchen aufzuhören, dann hast DU es auch wohl verdient DICH selber zu belohnen ;)
*hoffentlichschaffichesauchmaleinestages*

und was das paket betrifft:
geil geil geil!!! vorallem, weil ich ab morgen bis sonntag freischicht habe :D :D :D
des heisst, ich geh jetzt noch schnell einkaufen, dann wird ich das haus nicht mehr verlassen, bis die hermes-dame bei mir geklingelt hat :D

Eeva hat gesagt…

Wohoo ich freue mich schon auf das paket!!

Claudia hat gesagt…

Schöne Belohnung! Bei mir war die Belohnung eine EOS400D mit der Bedingung sie wieder abgeben zu müssen wenn ich wieder anfange zu rauchen. Bin jetzt seit 3 Monaten Nichtraucher und vermisse die Zigaretten nicht - meine EOS hingegen würde ich unheimlich vermissen! Also weiterhin rauchfreie Jahre - dann gibt es auch weiterhin so schöne Belohnungen :-)
LG Claudia
PS: Wann der Postbote wohl klingelt ? Kann es kaum erwarten...

Nicki hat gesagt…

MEIN PAKET IST SCHON DA!!!
Und es ist zu 100% mein Geschmack. Deine Stempelplatte ist ein wahnsinns Schmankerl. Jetzt hibbel ich dem WS entgegen.
Und Glückwunsch zum nicht mehr rauchen...Die Revolution ist wesentlich gesünder und cooler.
LG
Nicki

Heidi hat gesagt…

Eben!!!
So kann ich mir jetzt noch meine Einkäufe rechtfertigen;-) Ich habe im Jahr 2006 Euro 1860,oo gespart. Im Jahr 2007 bis jetzt, Euro 1085,00!!! So viel kann man gar nicht an Scrapsachen einkaufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher:-)))

Barbara hat gesagt…

Ich lach mich gerade weg über die Links, das ist nicht zu glauben, besonders der Preis bei ebay ! Tja, die Amis.......

Birgitt hat gesagt…

wow gratuliere nochmal zum Nichraucher! Vielen Dank ich habe dein geniales Paket mit dem Götterboten bekommen. Es ist soooo cool.
LG Birgitt

Teena hat gesagt…

Also ich finde auch, dass du dich unebdingt dafür belohnen musstest! Du sparst so doch über 1000€ im Jahr, da kann man sich doch ein Leckerli nicht entgehen lassen :-)
Freu mich voll auf den Workshop, bin schon ganz hibbelig... :-)

Kathy B. hat gesagt…

mein paket ist auch schon da! :D :D :D
bin auch schon gaaaaaaaanz aufgeregt wie es weitergeht ;)
*kaumnochabwartenkann*
lg

Silvie hat gesagt…

Gerade eben hat der Hermes-Typ geklingelt. *freu*
Das Paket sieht schon mal klasse aus - ich freu mich soooooo drauf....
Silvie

michaela hat gesagt…

Das Revolution Tool hast Du Dir auf jeden Fall verdient! Wenn man bedenkt, wieviel Geld Du Dir schon gespart hast, da Du nicht mehr ruchst!!!
Mein Paket ist heute auch schon gekommen. So schön!! Ich freu mich schon auf Montag wenn der WS beginnt!!!

Bea's Welt hat gesagt…

Wollte ich könnt das auch schaffen mit dem Nicht-Rauchen!!!!!!!!!!! Musste gerade über die "Belohnungen" lachen!!! Ich hab mir beim letzten Versuch auch ein "EOS-Sparschwein" zugelegt und auch 1 Woche gefüttert, aber dann wurde ich schwach und - hab mir die EOS trotzdem gekauft!!!! Ich werde dann so unausstehlich, wenn ich nicht rauche, dass meine "Umwelt" stänkert!!!

Jetzt freu ich mich auf's Paket, in die Schweiz dauerts wohl etwas länger, aber es wird kommen, das ist die Hauptsache!!!!

LG und Gratulation zum Nichtraucher!!!

Birgit hat gesagt…

Wow Dani, muss Dein Durchhaltevermögen bewundern!!! Das Tool hast Du Dir wirklich verdient!!!
Heute kam mein Paket an. Man sind da tolle Sachen darin. Freue mich schon total auf den Start am Montag :-))

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen!
Gestern ist auch mein Paket angekommen!! Sooo schön - hab heute N8 sogar davon geträumt ;-) Freu mich drauf wenns endlich los geht.
Übrigens: seit dem 01.08.07 (Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden in Niedersachsen) habe ich auch nicht mehr geraucht.

Miriam hat gesagt…

Hach, Dani, ich hab das RVT auch und Du wirst es sicherlich -genauso wie ich- LIEBEN!
Herzlichen Glückwunsch zum "Nicht-Rauchen"
wünscht Dir
Mimi