Sonntag, Juli 01, 2007

huhu!

puuh... ich habe den ganzen Tag geschlafen, der Workshop fiel für mich leider komplett flach. Es ging gestern los mit immer stärker werdenden Halssschmerzen, am Abend waren wir dann in der Notfallambulanz, wo mir eine Mandelentzündung diagnostiziert (super!) und mir Antibiotika mitgegeben wurde. Heute morgen dann: 39,4° Fieber. Nichts geht mehr, Rückwärtsgang zurück ins Bett. Ich könnte heulen, dass ich dadurch Karen Russell verpasst habe, meinen Workshop verpasst habe, das Treffen mit vielen anderen lieben Scrappern verpasst habe und alles nur wegen diesen kleinen Dingern in meinem Hals. Für die Teilnehmer, die sich auf den Kurs bei mir gefreut hatten, tut es mir sehr sehr leid!! Ich schätze aber, dass ihr gar keinen großen Nachteil hattet, da Heike sicher problemlos einspringen konnte, weil unsere Kurse schließlich genau dasselbe Thema hatten!

Mein Fieber ist jetzt wieder unten, ich habe sogar ein wenig Untertemperatur, aber das soll wohl ganz normal sein (sagt mein privater Krankenpfleger...) - wie auch immer, ich gehe jetzt trotzdem wieder schlafen, denn der Hals schmerzt noch immer und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, morgen wieder einigermaßen fit zu sein!

Eine Info noch zu der neuen Stempelplatte - es hatten einige gefragt - nein, weder die noch die von Simea wird im Online-Workshop-Paket sein. DAS wird eine ganz neue sein (und die ist wirklich schön geworden... kann ich ja schon mal sagen!!)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Oh nee, ich wünsch Dir gute Besserung. Mich plagen seit gestern auch wieder Halsschmerzen - ich hoffe das gibt sich wieder, kann ich gar nicht brauchen!

Sister hat gesagt…

Gute Besserung, das ist ja wirklich sehr blöd gelaufen....

Heidi hat gesagt…

Oh je Du Arme, malganzliebüberdenkopfstreichle... Das ist aber auch sowas von gemeine, die Blöden Vieren kommen immer wann man sie überhaupt nicht brauchen kann. Ist Karen Russell denn nicht noch in Berlin und Du kannst vielleicht da hin???
Jetzt wünsch ich Dir zuerst mal alles Liebe und gute Besserung. Laß Dich von Deinem privaten Pflegedienst gut betütteln.

Susanne hat gesagt…

Oh mann, das ist ja doof. Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Svenja hat gesagt…

Was für'n Schiet, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, du bist bald wieder aufm Damm! *tätschel*

Silke hat gesagt…

Na das ist aber schade!Blöde Krankheiten aber auch! Ich wünsche dir gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Ach Du Arme!!!! Aber: Die Gesundheit geht vor und ich lese, dass Du einen tollen Krankenpfleger um Dich rum hast, also, lass den mal springen *lol* Wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung!!!

LG Bea (Scrapdragon)

Birgitt hat gesagt…

weiterhin gute Besserung und lass Dich von deinem privaten Krankenpfleger verwöhnen.
LG Birgitt