Freitag, Juni 08, 2007

ich sag mal so...

oder nein besser - ein kleines Bilderrätsel:



was soll euch das sagen??
(Erst überlegen - dann runterscrollen!!)




Nein,
es hat nichts
mit der
Anzahl der
kleinen
Hunde zu tun!


Kein Grund
zum
Hyperventilieren!!









Tjaaaa...







gestern




war

ein

denkwürdiger

Tag.



Gestern
wurde
quasi
Geschichte
geschrieben.


Oder sagen wir:


ein
Teil

MEINER

Geschichte



und ein
Teil der
Gechichte
aller,
die die
Hoffnung
schon fast
aufgegeben
hatten


(hallo Stefan!)



Jawohl.
Ich
Daniela
Peuß


31 Jahre alt


habe
mich
gestern
angemeldet


zur






FAHRSCHULE!





Ich gestehe, mir ist immer noch ganz schön mulmig - aber ich steh das jetzt durch.
Fertig Aus! Es wird Zeit!!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hey, das sind ja Neuigkeiten! Ich wusste gar nicht, das du noch keinen hast!
Ja dann, viel Spaß und viel Erfolg!
Du wirst sehen, es ist ein gigantisches Gefühl, das erste mal selbst zu fahren! :-)

Nicki hat gesagt…

Du wirst deinen Lappen lieben. Ich drück dir die Daumen das du ihn schnell bekommst.

LG
Nicki

Susanne hat gesagt…

Also ich glaube, dass Du das mit Links schaffst. Und so ein Schein bedeutet ja wirklich ein Stück Unabhängigkeit.
Viel Spaß!

Silke hat gesagt…

Glückwunsch! Du wirst sehen, so schlimm ist das nicht!

Svenja hat gesagt…

Hey cool, Glückwunsch! - und wenn ich mich recht erinnere, rückt damit ja auch die Erfüllung eines weiteren Traums näher. *grins* Du schaffst das locker! (Ich bin gespannt auf die Fotos von genervten Fahrlehrern und erschrockenen Fußgängern, hehe)

Heike hat gesagt…

Ich habe meinen Führerschein auch erst mit 30 gemacht. Vorher war ich noch nicht "reif" dafür. Inzwischen bin ich 20 Jahre unfallfrei gefahren. Wer solch ein Timing hat wie du schafft das locker!

Grid hat gesagt…

Find ich super, daß Du Dich das traust! Meine Mutter hat ihren Schein damals mit über 40 gemacht, war auch kein Problem. Da schaffst Du das doch locker!
Ich hab mir damals mit dem Geld zum 18. erstmal ein Pferd gekauft - von Autos wollte ich damals überhaupt nichts wissen! ;o) Aber als wir 3 Jahre später in die Eifel gezogen sind, hab ich das ganz schnell nachgeholt, weil man da dermaßen auf dem platten Land sitzt, daß man ohne Auto wie eingesperrt ist. Und was soll ich sagen? Ich LIEBE Autofahren!! Es war so ein tolles Gefühl von Freiheit, selbst fahren zu können, von niemandem abhängig zu sein - unbeschreiblich! Ich denke heute noch mit Wehmut an mein erstes Auto zurück, das ich gefahren habe, bis es buchstäblich auseinanderfiel... *ggg*
LG und beide gedrückte Daumen von der Grid

Eeva hat gesagt…

Wow das finde ich super!! Das schaffst du mit eine auge zu ;).

Jessica M. hat gesagt…

Das ist doch super! Hab keine Bange.
Als ich vor 9 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich auch ganz schön Bammel. Hab mir auch so manchen Schnitzer in den Fahrstunden erlaubt. Aber dafür ist ja dann der Fahrlehrer dabei. Da passiert nix. Aber jetzt kann mir keiner mehr was anhaben, jetzt düs ich wie ein Wirbelwind über Deutschlands Strassen. Du wirst ganz schnell an Sicherheit gewinnen. Viel Spaß wünsch ich Dir.

Iris hat gesagt…

Wie hast du es nur so lange ohne ausgehalten? Ich freu mich für dich und du schaffst das!

Anonym hat gesagt…

Das frag ich mich auch: Wie hast du das nur so lange OHNE ausgehalten?
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen ersten Fahrstunden und drück dir die Daumen, das alles glatt geht!
Du packst das!
Karin

Sandra hat gesagt…

Gratuliere zum Mut und zur Überwindung!! Ich hab ja meinen Schein mit 20 gemacht und bin seitdem nciht mehr gefahren..hab aus irgendeinem Grund Angst davor, keine Ahnung...aber ich muss das auch demnächst mal anpacken, komm mir schon ziemlich dumm vor manchmal dewegen *gg*
LG Sandra

Kathy B. hat gesagt…

waas? DU hast noch kein führerschein? :O
das sind wirklich neuigkeiten!
aber auch ich glaub dran, dass DU es gaaanz locker schaffen wirst, und ich drück dir trotzdem mal ganz fest die daumen ;)
auf jeden fall wünsch ich dir mal viel spass!!! du wirst das fahren lieben :D

creativmama hat gesagt…

:). Ich habe meinen Führerschein auch erst mit 28 gemacht und das ging ratz fatz. Und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne war ... Viel Spaß beim Fahren!

Birgitt hat gesagt…

Du machst den Führerschein bestimmt sehr souverän. Ich wünsche Dir viel Spass!
LG Birgitt

Dani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss, ich bin auch schon am Überlegen ob ich mich nicht anmelden soll *gg* aber zuerst werde ich mir wohl alles mal angucken zum Glück ahb ich die Unterlagen von meiner Schwester hier..
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und halte uns auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße
Dani

scraptime-anja hat gesagt…

*ggg* na, das ist ja mal ein Outing! Ich wüsste gar nicht was ich ohne Führerschein und Auto machen würde - mit 18 hatte ich ihn in der Tasche...

Ich drück Dir die Daumen!

Mywiel hat gesagt…

wow, du hattest echt noch keinen? Wusste ich gar nicht aber glaube mir es ist alles halb so wild. Ich hatte damals auch nen Riesenbammel wegen meiner Prüfungsangst aber es ist alles ohne Ehrenrunde verlaufen. Ich drück dir Daumen...und immer schön alles dokumentieren - wer weiß, vielleicht findet es den Weg auf ein Layout *LOL*

Sister hat gesagt…

*grins* ich hab meinen auch erst mit 31 gemacht, respektive vor gut 3 Jahren. Du schaffst das schon... das ist doch das perfekte Alter ;)

Eva hat gesagt…

Du wirst es nicht bereuen!
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und gutes Gelingen. Das schaffst Du mit Links!

Sie und die Andere hat gesagt…

Na dann, viel Spaß bei deinen ersten Fahrstunden :) Mir macht das Autofahren auch jede Menge Spaß und es ist alles halb so wild ;)
Lg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

hallo, mein vater (!! ja eher unüblich, meine mutter hatte den führerschein) hat ihn erst mit 40 gemacht. die prüfung war wohl sehr viel lockerer als bei jungen leuten. weil das einfach nicht mehr die gefahrengruppe ist. also, das klappt und macht spaß und ist auch ein stückchen freiheit
lg tine

Heidi hat gesagt…

WOW, das nenne ich jetzt mal eine Sommerbeschäftigung. Was willst Du denn noch alles machen dieses Jahr ;-) Aber keine Bange, das schaffst Du mit links.
Ich will dann aber gaaaaanz viele Führerschein LOs sehen...hihi, das wird lustig:-)

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dani zu Deinem Entschluß! Du wirst sehen es ist alles halb so wild. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Fahrstunden und einen netten gutaussehenden Fahrlerer ;-)
Drücke Dir ganz fest die Daumen daß Du ihn bald in der Tasche hast...
Liebe Grüße Birgit

michaela hat gesagt…

Ein Leben ohne Führerschein? Kann ich mir nicht vorstellen!!!
Du schaffts das ganz locker, glaub mir, autofahren ist keine Hexerei!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

steffinchen hat gesagt…

Hey Dani willkommen im Club... okay ich gestehe ich hab nicht bis zum 31sten gewartet aber immerhin bis zum 25sten... ich wünsch dir viel Glück...is alles halb so wild...glaub mir. und wenn du dann selber fahren kannst kannste noch mehr kurse geben....

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss,...ein Stückchen Freiheit und flexiblere Zeiteinteilung rücken näher. Und Du wirst sehen es ist alles halb so wild...obwoooohl wenn Du dann in HH fahren solltest...hmmm...;-)...nein Scherzle...Du schaffst das schon *tschaka*!!!

Viel Erfolg und vor allem Spaß an der Sache!!!
LG
Manu (miss marple)

P.S: Und danach schön in Fahrpraxis bleiben, ich sehe das an mir. Ich bin so gerne Auto gefahren...hatte aber nie eins und auch keins zum leihen und jetzt bin ich schon fast 4 Jahre nicht mehr gefahren und so langsam schlägt es in Angst um...also immer schön dran bleiben...dann klappts auch mit dem autofahren!!! :-)

°christina° hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dem Entschluß! Ich konnte mich bis heute noch nicht dazu überwinden.

melina hat gesagt…

Hey, gratuliere dir zu dem Entschluß!Was für ein Outing!!!Und ich dachte immer du bist bestimmt ne Raserin, die von Termin zu Termin hetzt!!Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei, aber du packst das!!!!
Lieben Gruß Melanie