Freitag, Mai 25, 2007

ok, ihr habt mich durchschaut!

... zumindest die meisten von euch, die einen Tipp abgegeben haben *LOL*
Natürlich ist es dieser bezaubernde kleine Tab an der Seite des Handys gewesen, der mein Herz erobert hat :) Ich muss mir wohl künftig schwierigere Quizfragen überlegen ;)

Ich bin gerade fleißig am werkeln für die angemessene Präsentation der DesignTeam-Werke! Am 01.06. ist HIER keine leere Seite mehr! :) Ich bin schon mega gespannt, wie ihr den KLARTEXT-Blog (dann) findet! Spannend Spannend...!

Tja, ein Gutes hatten die letzten Wochen, in denen ich mit so hoher Taktzahl an der Vorbereitung des Workshoptags in Großostheim gearbeitet habe. Ich bin immer noch so in diesem Arbeitsrhytmus (und kann nicht aufhören *LOL*), dass ich jetzt mit Vollgas das nächste coole Projekt in Angriff nehme:

Ich möchte gern einen Online-Scrap-Workshop mit euch machen. Ganz besonders für alle diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, zu einem Workshop von mir zu kommen und natürlich auch die Wiederholungstäter! Die Kurse hierfür werden absolut exklusiv sein und nicht später irgendwann live unterrichtet werden. Bisher ist es ja immer so gewesen, dass ihr euch nur im Nachhinein die Kursmaterialien und Anleitungen meiner bereits gehaltenen Workshops kaufen konntet. Das ändere ich jetzt mal! Nun war es ja außerdem bisher immer so, dass die Materialpakete rasend schnell ausverkauft waren und dass leider immer einige auf der Strecke blieben. Daher möchte ich für diese Aktion VORHER fragen, wer Interesse daran hat - quasi eine Preorder starten - und erst DANN kaufe ich (in endlich mal ausreichenden Stückzahlen) ein, entwickel' dann die Kurse und in ca. 2 Monaten, also nach den Sommerferien würde es dann losgehen.

Und so wird es dann ablaufen:

Ihr erhaltet zuerst per Post von mir ein Mega-Materialpaket und dann 6 Wochen lang per Mail jede Woche eine Anleitung für ein Projekt, die ihr dann mit ganz eigenem Tempo fertigstellen könnt. Insgesamt sind das also 6 Workshops, 6 Projekte. Zwischendurch werde ich auch immer mal wieder Anleitungen für Mini-Projekte rausschicken, quasi kleine Überraschungen für Zwischendurch. Und all das wird aus dem großen Materialpaket zu erstellen sein, das ihr ganz am Anfang erhaltet. Für alle Teilnehmer wird es ein geschlossenes Forum geben für Nachfragen, Hilfe und natürlich PARTY ;) - außerdem stehe ich per Mail natürlich auch für Fragen zur Verfügung!

Um mir die Vorbereitung zu erleichtern (damit ich eben die Anzahl der Materialien besser abschätzen kann!) und um sicher zu gehen, dass ihr dabei seid, könnt ihr dieses Online-Workshop-Paket jetzt schon preordern. Ich werde natürlich die Anzahl der Pakete noch nach oben hin aufstocken, aber wenn die dann weg sind, sind sie weg!

Preislich wird das ganze - also 6 Projekt-Kurse (+ Überraschungs-Minikurse) incl. aller Materialien - dann bei 80-90 € liegen. Es wird neben meinen Lieblingsherstellern auch eine Menge exklusives Material dabei sein, natürlich auch Stempel (und die wird es dann auch nur im Rahmen des Kurses geben).

Klingt das cool? Dann sichert euch euer Paket, indem ihr mir eine Mail schreibt und preordert! Bezahlen müsst ihr natürlich noch nichts, wie gesagt: das ganze startet erst im August, die genauen Details maile ich euch dann, wenn ich alles zusammen habe! Wenn ihr Anfang August im Urlaub sein werdet, schreibt das möglichst auch mit dazu - damit ich Bescheid weiß, warum ich keine Rückmeldung bekomme und dann nicht euren Platz an jemand anderes vergebe!

So - und jetzt wünsche ich euch erst mal ein wunderschönes langes Pfingst-Wochenende!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

woohoo, endlich die Gelegenheit für mich einem deiner WS´s beizuwohnen *gg* - also ich befürworte das in hohem Maße!!! Und den neuen Blog find ich auch leer schon sehr genial...freu mich schon, wenn er fertig ist.

Svenja hat gesagt…

Wooow, das klingt ja großartig! Ich bin dabei. :-D

michaela hat gesagt…

das klingt ja super. da bin ich auf jeden fall dabei!!

silke hat gesagt…

Da kann man ja gar nicht nein sagen!:)))Diese Idee finde ich total klasse!

Gaby hat gesagt…

mail ist schon raus. Freu mich total.

Michaela (aus dem wilden Süden) hat gesagt…

Super Idee!! Bin nach dem tollen Workshop-Samstag in Großostheim natürlich auch dabei. Ich kann es nur empfehlen, Dani hat immer so super Ideen.

Eeva hat gesagt…

Das möchte ich nicht verpassen!!!

melina hat gesagt…

Hey Dani,das ist große klasse!Jetzt hab auch ich mal die Möglichkeit bei einem Workshop von dir dabei zu sein!!Ich freu mich so.geh gleich mal ne Mail schreiben.
Liebe Grüße Melanie

Yvonne hat gesagt…

Wow, das klingt ja echt genial !
Da möcht ich auch dabei sein ! Du bekommst gleich eine mail !

LG, Yvonne

Jazzica hat gesagt…

oh, da bin ich auf jeden fall dabei - mail ist gerade raus!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dass hört sich echt toll an! Würd ich auch total gern mitmachen. Hab aber grad ein Problem mit dem Mail schicken! Versuch es später nochmal!

Viele Grüße
*Katrin*

Birgitt hat gesagt…

wow supergenial. Ich bin dabei und freu mich schon riesig.
LG Birgitt

Heidi hat gesagt…

ich bin deffinitiv ein Weiderholungstäter :-)))
Tolle Idee und die Mail geht gleich raus.
Liebe Grüße,
Heidi

Daniela hat gesagt…

Ich hab auch schon ne mail geschickt, da muß ich unbedingt dabei sein.

Pacman hat gesagt…

Na da bin ich doch auch dabei!!
Mail geht gleich raus!

Elke hat gesagt…

Ich werde endlich von Dani geworkshopt...

ilona hat gesagt…

Nach Samstag in Großostheim bin ich auch ein Wiederholungstäter.
Mail ist schon raus ,freue mich schon reisig.
LG ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine tolle Idee. Dann bin ich mal auf August gespannt ;-).
lg tine

micnic / nicole hat gesagt…

ich auch, das muss man doch einfach mitmachen! mail geht gleich raus!

Birgit hat gesagt…

Das ist ja eine großartige Idee. Da bekomme ich endlich die Gelegenheit Workshops von Dir mitzumachen. Darauf freue ich mich total. Schreibe Dir gleich ne Mail.
Liebe Grüße Birgit

mil lunares hat gesagt…

So. Jetzt haste mich auch erwischt. Da kann frau ja wohl nicht nein sagen. Hab Dir gerade gemailt! :o)