Dienstag, Mai 22, 2007

nein, es dauert noch :)

mit dem Bericht! Ich habe noch keine Bilder bearbeitet, alles was ich jetzt schon mal zeigen kann sind die Bilder zweier Alben, die wir am Samstag gemacht haben.

Kurs 2 "10 Dinge" stand ganz unter dem Zeichen Basic Grey. Es gab 2 Papiervarianten zur Auswahl, Phoebe + hellblauer Cardstock und Scarlet's Letter + Kraft-Cardstock. Das hier ist meine Variante mit der zweiten Kombination:



Kurs 3 "Meine Schätze" Graupappe, braunes Buchbinderleinen, Kraft-Cardstock, Paperbags, Folien und wunderschönes 7Gypsies-Papier - dieses Album war mein persönlicher Favorit :)


Am Samstag hatte die Papierwerkstatt noch einige Kits übrig (falls nicht bereits alle von den Teilnehmer zum nochmal nacharbeiten zuhause gekauft wurden - da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden) - wer Interesse an dem einen oder anderen Kurskit hat, kann Yvonne eine Mail schreiben, vielleicht könnt ihr ja noch eins ergattern! Materialkits für den "altbekannten" Willkommen-in-meinem-Leben Kurs habe ich selbst auch wieder vorrätig, hierfür könnt ihr mir auch schreiben, falls Yvonne keine mehr hat!

Was es ja noch gab - tataaaa - war ganz neue Stempelplatte. Diesmal ist es eine für Karten:


Format: ca. 10x15cm - Preis: 14,95 €

Bei Interesse könnt ihr sie bei mir per Mail preordern, denn im Moment sind keine mehr davon da - den ersten Schwung habe ich komplett in Großostheim verkauft!
Alle anderen Motive sind natürlich auch noch erhältlich: zu sehen HIER und HIER (ganz am Ende des Beitrags!).

Da ich Ende der Woche eine neue Bestellung rausschicken möchte, erhalten alle Bestellungen, die bis Freitag, 25.05. bei mir eingehen, eine versandkostenfreie Lieferung!

Kommentare:

melina hat gesagt…

Oh Dani,das sind so schöne Alben, kann mich gar nicht daran satt sehen!! Echt klasse!Und die Stempelplatte ist ja auch wieder mal yummie!!Ich glaube ich schick dir mal ne Mail:-)))
Lieben Gruß Melanie

manuela hat gesagt…

zwei wunderschöne alben! hin und weg bin ich speziell vom 2.! kompliment!!!

Mywiel hat gesagt…

Die Alben sind genial, besonders in das zweite hab ich mich unsterblich verliebt *gg*...und ich muss es endlich mal schaffen, bei einem deiner WS dabei zu sein. Zur STempelplatte fällt mir erstmal nix mehr ein außer dass ich sie unbedingt haben muss (da ist ja für alle Anlässe was drauf)....dann geh ich dir mal eben eine Mail schreiben *g*

Daniela hat gesagt…

Die Minialben sind ja so toll. Vorallem das zweite hats mir angetan, das muß ich unbedingt haben. Wenn du irgendwann mal in Süddeutschland WS gibts dann versuche ich dabei zu sein.

creativmama hat gesagt…

Wieder sehr sehr geniale Arbeiten. Kompliment! Ich freue mich schon auf den 1.7. :).