Dienstag, Mai 15, 2007

gepackt und abreisebereit :)

Ich sag schonmal TSCHÜSS bis nächste Woche, denn morgen früh sobald unser Katzen-, Haus- und Garten-Sitter da ist (mein Bruder liebt es, wenn wir in den Urlaub fahren *LOL*) geht es los Richtung Süden! Vor Großostheim legen wir noch einen Mini-Urlaub im Harz ein (drückt die Daumen für einigermaßen trockenes Wetter!).

An alle Teilnehmer der Workshops in Großostheim:
Ich freue mich wahnsinnig auf euch und vielleicht habe ich am Samstag auch noch eine kleine Überraschung für euch ;) mal sehen...!

Falls noch irgendwelche Fragen zu den Hausaufgaben und/oder Werkzeuglisten auftauchen... ich weiß noch nicht, ob ich unterwegs mal die Möglichkeit habe, online zu gehen um Mails abzurufen, im Zweifel meldet euch bei Yvonne, die gibt euch dann meine Handy-Nummer!

Bis dann!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß und Erfolg in Großostheim.

Birgitt hat gesagt…

Schönen Urlaub, gutes Wetter und viel Erfolg in Großostheim.
LG Birgitt

Mywiel hat gesagt…

Na da wünsch ich dir viel Spaß im Harz und drück dir die Daumen für herrliches Sonnenscheinwetter ;)...

N. hat gesagt…

Gute Reise, schönen Urlaub, viel Spaß und einen tollen Workshop!!!

Heidi hat gesagt…

Dann wünsch ich Euch viel Spaß im Harz. Magst wohl wieder "Bergluft" schnuppern ;-)
Ich freu mich auch schon auf Samstag und bin noch fleißig bei den Hausaufgaben Frau Lehrerin:-)

Liebe Grüße und bis bald,
Heidi

Ramona hat gesagt…

Viel Spaß! Und das mit dem Kurzurlaub im Harz ist ja ein starkes Stück. Da hättest Du die Stempelplatte ja eigentlich auch persönlich bei mir abliefern können!

michaela hat gesagt…

Na dann schönen Uralub und einen krativen Workshop. Bis bald

Bille hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und wunderbares Wetter!

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubszeit! Und viel Spaß bei deinem Workshop.

melina hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub im Harz, und das mit dem Wetter wird schon!!!Und dann noch ganz viel Spaß in Großostheim, leider mal wieder zu weit weg von mir!!!
Gruß Melanie