Montag, April 09, 2007

schmerzhafte ostern

Mir geht es sooooo schlecht *heul*
Ich habe am Samstag morgen das Paket mit den ganzen Workshopunterlagen + Stempelplatten + etc. für Bayern fertig gepackt und wollte es zur Post bringen. Der Weg aus dem Keller ins Wohnzimmer war problemlos, dort habe ich das Paket sogar noch gewogen (20kg) - also runter auf die Waage gestellt und wieder auf den Tisch gehoben. Alles gut. Als ich dann los wollte und das Paket ins Auto tragen wollte, passierte es. AUTSCH - mein Rücken. Übel, ganz übel... Und seit dem habe ich heftigste Rückenschmerzen, es wird eher schlimmer als besser und ich weiß schon nicht mehr so recht wohin mit mir. Sitzen, stehen, liegen - alles tut weh und wirklich bewegen kann ich mich auch nicht mehr... Gehe ich nun zum Arzt-Notdienst? Warte ich noch bis morgen und gehe dann zum Orthopäden meines Vertrauens? Wahhh... ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich eine Spritze bekommen gegen die Schmerzen, andererseits ist mir auch klar, dass da beim Notdienst nur Allgemeinmediziner sind, die sowieso nichts herausfinden können. Gleich ins Krankenhaus? Das ist mir zu riskant, wer weiß, ob die mich dann da behalten... Warten bis morgen? Noch einen Tag höllische Schmerzen? Auch nicht lustig. Und am Mittwoch muss ich doch wieder fit sein, meinen Koffer schleppen können und FLIEGEN. Keine Ahnung, ich setze mich jetzt erstmal vor die Wärmelampe und nehme eine IBUPROFEN...

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Ach du Ärmste! Ich wünsche dir baldige Genesung und daß die Schmerzen nicht mehr allzu lange anhalten! Mir ist das Gleiche mal beim Umzug passiert, ich kann die Schmerzen genau nachempfinden.

Pacman hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht nett an, Dani! Also bevor du dich noch länger mit den Schmerzen quälst, würde ich mir schon eine Spritze abholen. Dann kannst du ja morgen immer noch zum Orthopäden. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Birgitt hat gesagt…

Oh je, dass hört sich nicht gut an. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder weg sind und du bis Mittwoch auf jeden Fall wieder Einsatzfähig bist.
LG Birgitt

Biggi_H hat gesagt…

oh jeh ... das hört sich ja ganz übel an. Ich drück dir die Daumen, dass es genauso schnell wieder weg ist, wie´s gekommen ist.

LG von Biggi_H

Ramona hat gesagt…

Oh Mann, das hört sich ja an wie ein Hexenschuss. Na hoffentlich renkt es sich alles wieder ein, bevor Du nach Bayern fährst. Scrapbooking ist also doch gefährlich. Da werde ich meinen Beitrag bei der Berufsgenossenschaft Druck und Papier (die ist nämlich scheinbar für mich zuständig) lieber pünktlich bezahlen...
Gute Besserung!

Svenja hat gesagt…

Uuuuh, du Arme! Hoffentlich wird das schnell besser! (ich würd mir auch 'ne Spritze geben lassen und dann morgen zum Orthopäden gehen) *drück* *oderneeliebernicht*

Mel_E hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, ich würds genauso machen, erstmal eine Spritze holen und morgen zum Orthopäden. Die Schmerzen sind echt übel...

melina hat gesagt…

Oh du Arme.Wünsche dir auch alles Liebeund das es bald wieder besser geht mit den Schmerzen.Lieben Gruß Melanie

Mywiel hat gesagt…

ohje, das klingt aber richtig fies :(. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bis zum Mittwoch alles wieder im Lot ist. Jetzt ist also schonen und verwöhnen lassen angesagt ;).

Wiebke hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine ganz schnelle gute Besserung!!
Hoffentlich bist du bald wieder fit. Dieses Ostern wirst du dann wohl nicht so schnell vergessen...
Lg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Du arme Maus,wünsch dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße.. Senta

Cindy hat gesagt…

So ein Mist.Da wünsch ich mal schnellstens gute Besserung.

creativmama hat gesagt…

Mensch, was machst du denn für Sachen? Ich hoffe, es geht dir jetzt schon wieder ein bißchen besser und bis Mittwoch ist alles wieder gut ... Ich drück die Daumen. Gute Besserung!

silke hat gesagt…

Ohje! Ich weiß, welche Schmerzen du hast! Ich wünsche dir baldige Besserung!

Britta hat gesagt…

Dani, ich hoffe, du warst mittlerweile beim Arzt und es geht dir besser! Ich drück dir die Daumen, daß es sich auf "die Schnelle" beheben läßt!

Katrin hat gesagt…

Auweia! Ich kenne das auch! Mein Rat: nimm das bloß nicht auf die leichte Schulter!!! Vielleicht erst mal eine Tablette, aber auf JEDEN Fall zum Ortho!

Gute Besserung und viel Spaß in Bayern!