Dienstag, März 27, 2007

und hier kommen die Bilder...

...der Karten von gestern und ein paar noch von heute (geht's noch simpler als simpel? ja, siehe unten!!):
























Lasst euch von den Massen bei mir aber bloß nicht demotivieren ;)

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Du wirst schon sehen, wenn du fertig bist mit deiner Karten-Aktion und du beim nächsten Layout bist dann denkst du dir sicher: "Verdammt, jetzt hätt ich unbedingt den Schnipsel XY gebraucht, der hätte da noch perfekt gepasst! *grins*

Tolle Karten sind das geworden - ganz anders aber die haben doch was.

Anonym hat gesagt…

wow wieder mal tol gemacht
lg
Ana

creativmama hat gesagt…

Simple ja - aber genial! Ich bin begeistert.

Alena hat gesagt…

wow, das sind ja klasse Karten. Danke fürs zeigen.

cathleen hat gesagt…

hallo dani,
ich bin eher total motiviert.Tolle karten. Wie du aus wenig immer so tolle Sachen zauberst.

Mywiel hat gesagt…

und die sind wieder alle so klasse geworden. Gestern bin ich nun auch endlich mal dazu gekommen. Ich hab zwar lange nicht so viel gemacht aber ich halt mich ran *gg*...du motivierst und inspirierst mich auf jeden Fall sehr!

Sandra hat gesagt…

Die sind richtig toll! Einfach, aber total schön! :)

°christina° hat gesagt…

Simpel? Möglich. Aber auf jeden Fall eine wahre Freude wenn man sie betrachtet. Immer wieder faszinierend, wie du die Sachen scheinbar aus dem Ärmel schüttelst!

Mirija hat gesagt…

simpel aber super wirkunsvoll!
Ich bin begeistert :-)

N. hat gesagt…

Total klasse! Aber: was machst Du jetzt mit den vielen Karten? :-o

Ursula K. hat gesagt…

boah du bist aber fleissig und so viele schöne karten hast du schon hingezaubert dani. WoW!

LG Uschle

Christiane... hat gesagt…

SIMPLE = BEAUTIFUL

Carmen hat gesagt…

Tolle Karten, du warst ja richtig fleissig!!!

Magneta hat gesagt…

ich muss sie immer wieder bestaunen..

Deine Karten wirken so toll durch ihre Einfachheit..

Liebe Grüsse