Montag, März 12, 2007

queen & co. oder was?!

schaut mal, was ich bei DAS DEPOT gefunden habe:



hier nochmal zur Erinnerung das Sneak von Queen&Co:



vergleicht mal das Muster, es ist absolut GENAU DASSELBE! Und die Maße werden von Queen & Co angegeben mit 3" - meine hier messen ca. 7,5 cm, also genau dasselbe. Nur der Preis... ähem... Queen & Co ist ja noch nicht über Shops zu bekommen, aber bei Ebay habe ich eine Preordermöglichkeit gefunden: 3,99 $ für 1 Yard (91,4 cm) - die Bänder im Depot sind übrigens 2m lang und kosten: 2,99 €... ähem...!

Also wer das Erscheinen der Queen & Co. Felt Ribbons nicht mehr erwarten kann, auf zum Depot :) hier in meinem habe ich die Farben grün, gelb und orange gefunden - vielleicht gibt es ja woanders noch weitere!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich habe in den Farben pink, gelb und orange das gleiche Muster, allerdings "nur" 100 cm lang unlängst bei Karstadt für 1,99 euro in der Osterdeko-Abteilung gekauft ;-)

N. hat gesagt…

Dass die das dürfen...?! Jeder Mist ist copyrightgeschützt, aber das nicht?! Seltsam seltsam...

dani hat gesagt…

ach - ich schätze mal, dass die einfach nur alle dieselbe chinesische quelle haben ;) nur bei den einen zahlt man den "scrapbooking-aufschlag" bei den anderen nicht!

Ramona hat gesagt…

Ich glaube auch, wie Dani, dass da wohl derselbe Produzent hintersteckt. Aber etwas schockiert bin ich schon, wenn man bei Q&Co ein Design angeboten bekommt, das es auch im 'Supermarkt' gibt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Designer beschäftigen und nicht, dass sie sich auf dem Weltmarkt einfach nur nach neuen Sachen umschauen. Aber ich werde gleich mal meine Mama losschicken. Bei uns gibt es ja kein Depot, aber in Würzburg...

creativmama hat gesagt…

Bei Norma gab es das Band in hellblau/türkis vor einigen Wochen. Ich habe letzte Woche noch eins erwischt, teile aber gern ;).