Freitag, März 02, 2007

puuh...

Endlich geht es wieder....

Auf wundersame Weise konte ich seit Montag schon nicht mehr bloggen - aber der Blogger-Service hat das Problem nun behoben!

Nun ja - ich wollte mich nur mal gemeldet haben, nicht dass ihr denkt, ich bin verschollen! Viel zu tun hab ich grad, eure Stempelbestellungen halten mich ganz schön auf Trab und außerdem habe ich grad einiges an Workshops vorzubereiten :) GRANDIOSE News gibt es auch noch: schaut mal in meine Terminliste links! Heike Lenz von Living Memories holt Karen Russell exklusiv nach Deutschland und macht mit ihr eine Tour durch mehrere deutsche Städte. Und das genialste (für mich) ist, dass ich am 01.07. in Hamburg bei diesem Event den Nachmittags-Kurs geben werde :) Alle Orte, Termine und weitern Infos findet ihr HIER. Anmeldungen sind ab sofort möglich, also schnell-schnell - die Plätze sind begrenzt!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich hoffe, wir sehen uns :). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

kerstinschorn hat gesagt…

Ich habe mich für HH angemeldet - ich hoffe das ich auch ein Platz bekomme. Wäre schön Dich und die anderen auch mal live zu sehen.

Gruß

Kerstin