Freitag, März 30, 2007

MÄDELS MÄDELS MÄDELS...

das könnt ihr doch nicht mit mir machen *LOL*

fast 100 Mails mit Top15-Listen habe ich gestern bekommen!
Aber ich habe den ganzen Tag fleißig meine Strichliste fortgeführt und bin auf dem aktuellen Stand - also nur weiter so! Ich sag mal bis Sonntag, wer noch möchte: bitteschön! :)

Heute endet der Design Team Call und da ist mein Postfach ähnlich überflutet wie bei der Top15-Frage! Und aus diesem Grund ändert sich leider mein Zeitplan ein wenig. Ich fliege ja am Mittwoch nach Ostern nach Österreich zu Lara, um dann vom 13.-15.04. beim Living Memories Wochenende zu sein. Vorher muss ich noch so viel erledigen (das übliche Programm halt: Friseur, Maniküre, Lifting, Fett absaugen, neue Klamotten, neue Schuhe - usw. *LOL*) und ein paar Kleinigkeiten noch vorbereiten für die Kurse - da schaffe ich die Auswertung (bei DER Menge) wohl leider nicht. Also gibt es die Telefonate mit den Bewerbern in der "engeren Wahl" und dann die Verkündung erst nach dem 15.04.! Das überlebt ihr hoffentlich? ;)

Apropos Wochenende von Living Memories: alle Teilnehmer können sich auf 2 brandneue Stempelplatten freuen, die ich extra noch fertiggemacht habe, um sie euch ganz frisch und als Allererste zu zeigen :) Ich werde aber auch die bisherigen Stempelplatten (in hoffentlich ausreichender Stückzahl) dabei haben und werde mir auch noch einen Super-Sonder-Special-Preis überlegen!

Für die "Zuhausegebliebenen" gibt es die Neuheiten dann ganz bald nachdem ich wieder zurück bin! :)

Aber ich rede hier die ganze Zeit von weg-sein und wieder-zurück-sein... erstmal bin-ich-ja-noch-da! :) Und das auch nicht nur bis morgen!

Habt ein sonniges Wochenende :)

Kommentare:

Mel_E hat gesagt…

grins, du wolltest Hilfe haben, nu ist dein Postfach ordentlich voll.
Aber bis NACH dem 15.04. noch warten.... das ist gnadenlose Folter ;O))
Dir auch ein sonniges Wochenende und später viel Spaß in Österreich.

LG Mel

Birgit hat gesagt…

freu mich schon so auf das Living Memories Wochenende und darauf Dich mal persönlich kennenzulernen :-) Neue Stempelplatten? "lechz" die muss ich haben, bin schon so gespannt darauf.
Oh sooolange noch warten, bis mitte April, da gibst einige schlaflose Nächte "grins"...

Birgit hat gesagt…

Schön zu sehen daß sich soviele bei der Abstimmung daran beteiligt haben. Da bin ich ja wirklich gespannt wie sie ausgefallen ist.
freu mich schon so auf das Living Memories Wochenende und darauf Dich mal persönlich kennenzulernen :-) Neue Stempelplatten? "lechz" die muss ich haben, bin schon so gespannt darauf.
Oh sooolange noch warten, bis mitte April, da gibst einige schlaflose Nächte "grins"...

Mywiel hat gesagt…

bis Mitte April noch warten? *dops* ganz schön lange - und das wo ich doch so schon total hibbelig bin *g*...aber klar, bei dem Zeitplan, den du noch vor dir hast.Ich bin ja schon so gespannt auf die Neuheiten und da ich zu den Zuhausebleibern gehöre wünsch ich allen die bei dem WE dabei sind viel viel Spaß! und hab du natürlich auch ein sonniges WE, Dani *g*

creativmama hat gesagt…

Da ist der März noch nicht mal zu Ende und du bist schon bei Mitte April :). So schnell muss die Zeit ja auch nicht vergehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Spaß und wenig Stress bei den Vorbereitungen (insbesondere beim Fettabsaugen ...).
Und vergiss nicht, dass Ostern auch noch dazwischen liegt!

Dani hat gesagt…

huhu Dani,

ich wünsche dir schöne Ostern und dann wunderschöne Tage in unserem schönen Österreich!!!!

Liebe Grüße
Dani

michaela hat gesagt…

da hsst du ja noch richtig viel zu tun!!! ich freu mich auch schon riesig auf's wochenende und daruf, dich mal persönlich kennen zu lernen!!!

mil lunares hat gesagt…

Mir fällt zu den 100 mails spontan nur eines ein: Die Geister, die ich rief... *fg* Freue mich schon auf die Neuigkeiten

lara hat gesagt…

jo, do g'frei i mi oba auf di, net!!!!
ich hoffe, wir finden bisschen zeit, damit ich dir salzburg zeigen kann.

Ursula K. hat gesagt…

Daniela ich muss mich gleich kringeln vor lauter lachen (Friseur, Maniküre, Lifting, Fett absaugen, neue Klamotten, neue Schuhe). Du hast einen schönen Humor. Ich wünsche dir ein ein schönes Wochende und versuch zwischendurch mal zu entspannen.

darinka hat gesagt…

Sehr gutes blog,echt
wunderbare Themen, Design, Ideen,... nur weiter so!
Viel spass beim scrapbooking!
Schöne grüsse aus Dalmatien (Croatien) und ein
schönen Ostern!