Donnerstag, Februar 15, 2007

und ihr seid (fast) alle drauf reingefallen!

wie gesagt... FAST alle - bis auf eine...

Die LPT-Challenge im Mai 2006 war die "1 Layout-Pro-Tag Challenge" - da gab es keine Punkte, für GAR nichts! Die Challenge, bei der es Punkte für Patterned Paper gab (und zwar 10 - da war sich die Mehrheit auch einig!), war einen Monat später... die JUNI-Challenge! Sorry! Damit gibt es nur eine Gewinnerin für einen Sofortpreis und das ist

KATHRIN, die alle 20 Fragen richtig beantwortet hat!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Du bekommst von mir ein Päckchen mit Scrap-Material zugeschickt!

Aus allen Einsendungen lost Alicia-Glücksfee am Samstag den 2. Gewinner aus - sie ist jetzt schon im Bett und morgen abend ist sie auf einer Party! Kein Scherz - es geht los - die erste richtige Geburtstags-Disco-Party, Freitag abend 19 bis 23 Uhr. Ich bin schon echt gespannt... :)

Hier sind noch schnell alle richtigen Antworten auf die Quiz-Fragen:

1. Wieviele Layouts habe ich für meine No-Shopping-Challenge gemacht? 100
2. Nach welchen Stickern bin ich süchtig? 7 Gypsies
3. Mit wievielen Scharnieren schließt die erste Keilrahmen-Karte, die ich gemacht habe? 2
4. In wievielen Umzugskartons (nur die Kartons!) ist mein Scrapzimmer von Hamburg nach Geesthacht umgezogen? 6
5. Wann erschienen meine allerersten Designs auf einer Stempelplatte und welche 2 anderen Designer waren auch mit drauf? März 2006, Badcandy + Biggi
6. Nenne einen Ort, an den ich in diesem Leben noch reisen möchte. s. Mini-Album gepostet am 08.01.07
7. Von welcher Firma sind meine Notzibücher? Moleskine
8. Wer hat meinen 40.000er RAK gewonnen? Inga
9. Womit hefte ich meine Layouts ins Album? Regu Fix Abheftstreifen
10. Wie heißt unsere Katze? Pauline
11. Was war mein Hauptgrund für das "Update" von der Canon EOS 350D auf die 30D? die Größe
12. Wen würde ich gerne klauen, um sie dann ganz für mich alleine zu haben? Mia
13. Wie alt werde ich in diesem Jahr? 31
14. Wieviele Punkte gab es bei der LPT-Challenge für jedes Patterned Paper, das benutzt wurde? gar keine!
15. Warum konnte ich 2006 nicht zur Scrap-A-Ganza nach Holland fahren? Einladung zu einer Hochzeit
16. Welche Augenfarbe hat Stefan? blau
17. Schreib mir die Links von 5 deutschen Scrapblogs, die noch nicht in meiner Linkliste stehen - damit ich sie aufnehmen kann!
18. Wieviele Telefonnummern gibt's in meinem engsten Familienkreis? 17
19. Von wem stammte mein erstes "Layout des Tages"? Cynthia
20. Wie ist mein Username im Scrapbookseite-Forum? *dani*


Habt einen schönen Abend! Ich glaub, ich scrappe heute mal wieder was - ich hab schon ein paar brandneue CHA-Papiere geliefert bekommen - YUMYUM :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Roaar! *vordieStirnklopp* Bin ich blöd! (naja, es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht die Einzige bin, die darauf reingefallen ist...)

melina hat gesagt…

Auch ich bin darauf reingefallen, hihi, aber dabei sein ist alles.Und herzlichen Glückwunsch an Kathrin:-))

Mirija hat gesagt…

Hihi und ich dachte noch: Komisch...aber naja wird schon stimmen!
Herzlichen Glückwunsch Kathrin!!!!

Katrin hat gesagt…

Wie cool!!! Und ich hab echt überlegt, ob das vielleicht ein Schreibfehler oder so von Dani war...
Ich freu mich soooo :))!

Nadine hat gesagt…

Hey Katrin, Du hast wohl 'ne Glückszottelsträhne! :-)

Katrin hat gesagt…

Nadine, genau das habe ich auch gedacht...:)

KERSTIN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Katrin,ich bin auch drauf reingefallen.

Gruß

Kerstin

creativmama hat gesagt…

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;). Herzlichen Glückwunsch Kathrin.