Freitag, Februar 09, 2007

SNEAK!!!

Da mich Blogger gestern auf wundersame Weise nicht mehr posten ließ, kommt hier jetzt das "versprochene" Sneak-Peek auf die brandneuen Stempelplatten:



Wenn technisch alles glatt geht, werden die neuen Platten ab nächster Woche in meinem eigenen OnlineShop für euch preorderbar sein! :)

Händler, die meine Stempel auch ins Sortiment aufnehmen wollen, können sich PER MAIL bei mir melden!

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende für euch!
Viel Spaß mit dem Schnee :)

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wow, das sieht vielversprechend aus!

Daniela hat gesagt…

Ohh, DAS sieht ja sehr vielversprechend aus... :-)
Kleine Anmerkung, die mir auf der Seele liegt: Ist es nicht klasse, was in unserem (scraptechnisch) kleinen Land alles von Einzelleuten so auf die Beine gestellt wird? Ich finde das total klasse, das bei uns (noch) nicht (nur) die Megakonzerne sagen, was geht... Ich freu mich über deinen zukünftigen Shop und die innovative Szene hier!

Daniela hat gesagt…

..zwei Leute, ein Gedanke: als ich geschrieben hab, war Brittas Kommentar noch nicht zu sehen, sonst hätte ich einen anderen Einstieg gewählt ;-)

Katrin hat gesagt…

Wow, das sieht ja schonmal super aus!! Ich bin schon ganz gespannt auf die kompletten Platten! Jetzt heißt es wohl wieder sparen...

blaueshasi hat gesagt…

Na da bin ich auch schon gespannt auf die Platten ... kann man sicher auch als "nur" Stempler gut verwenden :-)

blaueshasi hat gesagt…

Hab noch was vergessen *ggg*
Ich wollte noch sagen, daß ich es klasse finde, daß es Platten auf Deutsch sind !!!!! :-)

creativmama hat gesagt…

Eigener Onlin-Shop *augenaufreiss* - bin gespannt!
Der Sneak sieht super aus.

Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

eigener OnlineShop???!!!

Das ist ja Wahnsinn. Bin schon sehr gespannt.

LG
Vici

Moi hat gesagt…

Wenn ich mich von der Begeisterung erholt habe und wieder normal Luft bekomme, dann sag ich Dir, dass das umwerfend ist! Super!!!!

Nicki hat gesagt…

Na da hoffe ich doch du hast genug Platten auf Lager, denn eine wird meine sein.

LG
NICKI

Peppi hat gesagt…

COOL!

baerlinchen hat gesagt…

Man darf gespannt sein! Hier ist ja was los!
LG Maren

Iris hat gesagt…

Sieht ja sehr klasse aus, haben will!!!

N. hat gesagt…

Da sind ja ein paar hübsche Schmankerln dabei *mjamjam*
Du hast wohl immer noch nicht genug zu tun, was? Nu auch noch'n eigener Onlineshop *staun*

Kathy hat gesagt…

waaaass?? eigener onlineshop??? auweia... ;)
wie schön, dass ich bald (na ok, erst im mai, aber egal) geburtstag habe :D
kann dann bald meine wunschliste verteilen *haha*
ich bin sooooo gespannt ;D
ps: und deine stempeln sind mal wieder sooo geil! *unbedingthabenmuss*

Maria hat gesagt…

Oh ja, da bin ich auch schon gespannt! Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Marion hat gesagt…

Ein eigener Online-Shop - wow, ich bin schon sehr gespannt. Die Stempel sehen auf jeden Fall wieder ziemlich genial aus!

Cathleen hat gesagt…

Die Ausschnitte sehen total toll aus. Muss ich umbedingt haben. Freue mich schon auf deinen Online- shop. Wie du das bloss alles schaffst?